ÖFB Cup 2021/22


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
SCR1929 schrieb vor 9 Minuten:

Morgen Samstag wird schon die erste Runde für unseren Lieblingsbewerb ausgelost.

Bin mal gespannt welchen "Brocken" wir bekommen

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/am-samstag-startet-oefb-cup-2021-22-mit-der-auslosung-der-1--runde/

Ein Vorarlberger Duell würde ich mir wünschen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
xxAltachFanaticsxx schrieb am 26.6.2021 um 18:22 :

Geil , do gang i grad ;):stoesschen:

Dachte, das Spiel ist in Kalsdorf bei Graz aber anscheinend geht das wegen dem Corona Hygiene Schutzkonzept ned?

Schade, aber für die Mannschaft/Staff llogistisch und reisetechnisch eh viel feiner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 2 Stunden:

Dachte, das Spiel ist in Kalsdorf bei Graz aber anscheinend geht das wegen dem Corona Hygiene Schutzkonzept ned?

Schade, aber für die Mannschaft/Staff llogistisch und reisetechnisch eh viel feiner. 

Und wo findets jetzt statt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
flucky schrieb vor 17 Minuten:

Auswärts 17.7. 18:30 in Kalsdorf. Immerhin von Kalsdorf erfährt man das.

Heimspiel wär mir lieber gewesen aber egal, und ja der Verein lässt sich extrem lange Zeit, war ja beim Spielplan auch schon so, habe auch durch den LASK erfahren das wir das erste Spiel zuhause gegen den LASK haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.