Gast Geschrieben 27. Juni 2021 Schneck heut ein bissl grantig.. hams eam die Spritzer wegnnommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 27. Juni 2021 Wolfinho schrieb vor 9 Minuten: Die De Boers und die Nevilles würden mir aus der jüngeren Geschichte noch ad hoc einfallen. Und ebenfalls bei Belgien in den frühen 2000ern: Emile und Mbo Mpenza. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 27. Juni 2021 (bearbeitet) Erwin und Ronald Koeman. Robert und Josef Sara. Alfred und Robert Körner bearbeitet 27. Juni 2021 von valderama 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2021 Die Piefke die Bender oder? Altintops haben auch in Nationalteam gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 27. Juni 2021 Lukaku is echt a geiler Kicker. Der wird heut den Unterschied machen! Hup Hup België! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2021 (bearbeitet) Derni schrieb vor 19 Minuten: Wie oft kommt es eigentlich vor, dass zwei Brüder im Nationalteam spielen? Ansi und Ernst Ogris EDIT: Nachgesehen - im einzigen Länderspiel von Ernst Ogris hat Andi Ogris nicht gespielt bearbeitet 27. Juni 2021 von jimmy1138 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2021 Da - Prohaska ganz meiner Meinung. Wenn Titel, dann jetzt. Durchschnittsalter nicht so zukunftsträchtig bei Belgien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2021 (bearbeitet) Der Herbert kommt mit ungedrehter Psychologie und tippt auf Belgien, hofft dass er falsch liegt, damit sein EM Tipp Portugal noch steht 200IQ Herbert Die Einzigen die Fussball noch sponsoren sind Wettanbieter, Araber und Chinesen oder? bearbeitet 27. Juni 2021 von Alex011 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 27. Juni 2021 issoisso schrieb vor 2 Minuten: Da - Prohaska ganz meiner Meinung. Wenn Titel, dann jetzt. Durchschnittsalter nicht so zukunftsträchtig bei Belgien Dass die keinen anderen Verteidiger als Vermaelen haben. Ist 35 und spielt seit 2 Jahren in Japan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 27. Juni 2021 Dann werf ich noch die Laudrups in die Runde, dann hätt ma schon fast alle verbleibenden Nationen durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 27. Juni 2021 Die Inzaghi Brüder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rautianer Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Juni 2021 Ich erhöhe um die De Boer Zwillinge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 27. Juni 2021 Beresuzki Twins nicht vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2021 Kovac fallen mir noch ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2021 Rafinha und Thiago Alcantara (aber halt auch unterschiedliche Teams) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts