Jump to content
nero08

Belgien - Portugal

363 posts in this topic

Recommended Posts

Der nächste große Schlager steht an. Können die Portugiesen die Chance auf die Titelverteidigung wahren?

Zur Statistik (Bel-Por, Quelle: https://www.fussball-wm.pro/)

Weltrangliste: 1. vs. 5.

Direkte Bilanz aus Sicht Belgiens: 5-7-6

Form: U-S-S-S-S vs. U-S-S-N-U

Marktwert: 670 Mio vs. 872 Mio

Lt. Buchmachern sollte Beligen die Nase knapp vorne haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein lange kontrolliertes und enges Spiel, denk ich. Portugal wird die Formkurve aus dem Frankreich-Spiel mitnehmen, bei Belgien is De Bruyne wieder voll da, könnte eine Spitzenpartie werden.

Denke es wird ein Nervenkitzel, 1:1 ins Elferschießen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Derni schrieb vor 2 Minuten:

Vermaelen in der Startelf ist auch interessant 

In der Verteidigung ists wirklich nimmer "Goldgeneration". Kompany und Verthongen in den besten Jahren waren definitiv stärker als das, was sie heute so haben. Sollten bald mal was gewinnen :davinci:

Edited by issoisso

Share this post


Link to post
Share on other sites
issoisso schrieb vor 8 Minuten:

In der Verteidigung ists wirklich nimmer "Goldgeneration". Kompany und Verthongen in den besten Jahren waren definitiv stärker als das, was sie heute so haben. Sollten bald mal was gewinnen :davinci:

Die Dortmundconnection haut mich jetzt auch nicht von Hocker. Einzig im Tor und mit DeBruyne,Lukaku und Hazard ist man natürlich Weltklasse.

Wie oft kommt es eigentlich vor, dass zwei Brüder im Nationalteam spielen?

Auf die schnelle fallen mir nur die Bender Brüder ein und natürlich Lukaku.

Edited by Derni

Share this post


Link to post
Share on other sites
Derni schrieb vor 3 Minuten:

Die Dortmundconnection haut mich jetzt auch nicht von Hocker. Einzig im Tor und mit DeBruyne,Lukaku und Hazard ist man natürlich Weltklasse.

Wie oft kommt es eigentlich vor, dass zwei Brüder im Nationalteam spielen?

Auf die schnelle fallen mir nur die Bender Brüder ein und natürlich Lukaku.

Die De Boers und die Nevilles würden mir aus der jüngeren Geschichte noch ad hoc einfallen.

Edited by Wolfinho

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...