schooontn Living the Dream! Geschrieben 27. Juni 2021 issoisso schrieb vor 2 Minuten: Da hast theoretisch die beste IV der Welt - van Dijk und de Ligt - und jetzt steht im EM Achtelfinale keiner am Platz nach hinteregger - dragovic vielleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2021 AbZock3r schrieb Gerade eben: Rot woll korrekt laut regeln, bin dennoch der meinung, dass die erste intention vom schiedsrichter passender geweswn wäre zu dieser gesamtsituation. Aber sie haben vor ein paar Jahren klar gesagt, dass Fouls als letzter Mann vorm Abschluss einen Ausschluss nach sich ziehen. Blind wär da nie mehr hingekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2021 killver schrieb vor 3 Minuten: Dieses Aufregen wenn der VAR glasklare Fehlentscheidungen korrigiert wird langsam echt mühsam hier im Forum Die ist es nun ein mal nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 27. Juni 2021 moerli schrieb Gerade eben: Der VAR ist zu kompliziert Er sollte nur bei Elfer oder klaren Abseits eingreifen Sehe ich nicht so. Ich finde es sehr gut, dass sich der Schiedsrichter Szenen nochmals anschauen kann und gegebenenfalls korrigieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. Juni 2021 DerFremde schrieb Gerade eben: Das Problem ist, dass nicht alle Fehlentscheidungen korrigiert werden und somit ein Ungleichgewicht entsteht. Ich erinnere an die nicht gegebene Schwalbe vor dem 0:1 der Niederländer gegen uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2021 schooontn schrieb Gerade eben: nach hinteregger - dragovic vielleicht. und nach Hofmann und Barac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2021 Homegrower schrieb Gerade eben: Die ist es nun ein mal nicht. bin auf die erklärung gespannt wieso nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 27. Juni 2021 Wittgenstein schrieb vor 3 Minuten: Bei roten Karten halte ich den VAR sogar für eine gute Sache, aber nicht nach einem zunächst gegebenen Tor mit dreiminütigem Torjubel, Musik und allem bi ba bo Vor allem wennst 5 Minuten lang mit Geodreieck und Zirkeln herummalen musst, um festzustellen dass es womöglich abseits war. Bin auch noch immer haaaaaas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2021 schooontn schrieb vor 2 Minuten: nach hinteregger - dragovic vielleicht. Natürlich. Mea culpa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2021 killver schrieb vor 1 Minute: bin auf die erklärung gespannt wieso nicht Das Verkauf ich sogar als Stürmer Foul wenns sein muss, Schick hat ordentlich angeschoben. Die Situation ist vieles, aber nicht glasklar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 27. Juni 2021 Alex011 schrieb vor 2 Minuten: und nach Hofmann und Barac Not und Elend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. Juni 2021 Captain Pluheit schrieb Gerade eben: Vor allem wennst 5 Minuten lang mit Geodreieck und Zirkeln herummalen musst, um festzustellen dass es womöglich abseits war. Bin auch noch immer haaaaaas Das verstehe ich sowieso nicht, entweder es gibt eine Linie oder nicht... manchmal wirkts so als würde man die Linie noch selbst nach Ermessen und Lust und Laune ziehen. Und den TV-Zuseher lässt man dumm zurück... anstatt die WH permanent zu zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 27. Juni 2021 Tschechen haben sichs mittlerweile verdient hier zu gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2021 (bearbeitet) Homegrower schrieb vor 2 Minuten: Das Verkauf ich sogar als Stürmer Foul wenns sein muss, Schick hat ordentlich angeschoben. Die Situation ist vieles, aber nicht glasklar. Er ist gestrauchelt, und hat dann versucht es so ausehen zu lassen als ob er auf den Ball fällt. In der Wiederholung sieht man dann seine klare Handbewegung um den Ball umzulenken. Glasklare Rote. Sehe sonst niemanden sagen dass das keine Rote war, kannst es dir auch nochmal ansehen: www.reddit.com/r/soccer/comments/o919hs/matthijs_de_ligt_straight_red_card_against_czech/ bearbeitet 27. Juni 2021 von killver 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2021 Baba Holland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts