raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. August 2021 am orf1 gerade cup-auslosung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 1. August 2021 (bearbeitet) raumplaner schrieb vor 4 Minuten: am orf1 gerade cup-auslosung. Könnt bitter werden Vorwärts Steyr auswärts (oder? Vorwärts wurde halt zuerst gezogen..) bearbeitet 1. August 2021 von Joke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. August 2021 Joke schrieb vor 4 Minuten: Könnt bitter werden Vorwärts Steyr auswärts (oder? Vorwärts wurde halt zuerst gezogen..) ja, die zweitligavereine werden daheim antreten können. aber was weiß man schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. August 2021 bislang noch kein einziger spieltermin eingetragen: https://www.oefb.at/cup/Alle-Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stachelbart Tribünenzierde Geschrieben 11. August 2021 raumplaner schrieb vor 21 Stunden: bislang noch kein einziger spieltermin eingetragen: https://www.oefb.at/cup/Alle-Spiele Jetzt schon... SK Vorwärts Steyr - SV Ried Dienstag - 21.09.2021 - 20:25 ORF überträgt die Partie 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. August 2021 mah, das Herrenriedstadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 19. September 2021 schon übermorgen gehts in Steyr im Cup weiter - Ankick ist um 20:25 (Liveübertragung auch auf ORF Sport+) auch wenn Steyr gestern das zweite Ligasaisontor schoss und nur knapp gegen Lustenau verlor muss man da weiter kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 21. September 2021 Bin schon gespannt auf die Aufstellung Heute. Rechne mit der ein oder anderen Umstellung bzw. dem ein oder anderen Spieler der sonst nicht so dran kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 21. September 2021 Wikal85 schrieb vor 8 Minuten: Bin schon gespannt auf die Aufstellung Heute. Rechne mit der ein oder anderen Umstellung bzw. dem ein oder anderen Spieler der sonst nicht so dran kommt. Also Chabbi in der Startelf? Nein im Ernst, ich bin auch schon gespannt wen wir heute zu sehen bekommen. Bajic wird lt. OÖN eher noch geschont. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 21. September 2021 supporter_nord schrieb vor 14 Minuten: Also Chabbi in der Startelf? Nein im Ernst, ich bin auch schon gespannt wen wir heute zu sehen bekommen. Bajic wird lt. OÖN eher noch geschont. find ich auch gut das man Bajic für dieses Spiel noch schont da wäre es gegen die WSG am Samstag dannn schon wichtiger. Aber ich denke gegen Steyr sollte die Aufstellung doch etwas Offensiver sein als zuletzt in der Liga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. September 2021 Zur Info: Haas - Meisl, Lercher, Plavotic, Wießmeier - Offenbacher, Pomer, Satin, Nutz ©, Stosic - Chabbi Bank: Radlinger - Reiner, Lackner, Seiwald, Mikic, Baumgartner, Valdir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. September 2021 RusselC_1912 schrieb vor 7 Minuten: Zur Info: Haas - Meisl, Lercher, Plavotic, Wießmeier - Offenbacher, Pomer, Satin, Nutz ©, Stosic - Chabbi Bank: Radlinger - Reiner, Lackner, Seiwald, Mikic, Baumgartner, Valdir Interessante Aufstellung. Dass Canadi und Reinaldo nicht einmal heute dabei sind, spricht schon Bände. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie verletzt sind, zumal ich sie erst kürzlich auf Trainingsfotos gesehen habe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. September 2021 thodan96 schrieb vor 5 Minuten: Interessante Aufstellung. Dass Canadi und Reinaldo nicht einmal heute dabei sind, spricht schon Bände. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie verletzt sind, zumal ich sie erst kürzlich auf Trainingsfotos gesehen habe. Für Canadi schaut´s nicht gut aus, stimmt. Systemgetreu sollten wir so spielen: Haas - Lercher, Meisl, Plavotic, Wießmeier - Stosic, Offenbacher - Pomer, Nutz ©, Satin - Chabbi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 21. September 2021 Unsre Fans geben ganz schön Gas, man hört nur sie. Jawoi, da ist auch der Treffer, bringt sicher Selbstvertrauen für Satin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 21. September 2021 Riesendusel für Vorwärts! Wäre wohl Hands und rote Karte gewesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts