[LIVE] Ukraine - Österreich


LiamG

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Mr_Rotten schrieb Gerade eben:

Hat wer einen Stream der funktioniert? Bin in Italien und seit der 40 min funktioniert der ORF Stream nicht mehr :redangry:

Völlig normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bfmv19 schrieb Gerade eben:

Schaust du am Tv oder PC/Laptop wenn TV dann leere mal den Cache falls das bei deinem Tv geht 

Laptop, alles schon probiert - keine Ahnung udn jetzt wil ich auch nicht rumexperimentieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mr_Rotten schrieb vor 2 Minuten:

Hat wer einen Stream der funktioniert? Bin in Italien und seit der 40 min funktioniert der ORF Stream nicht mehr :redangry:

 

kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

hat irgendwer einen stream zur verfügung der auch funktioniert?

Probierts hier einen. Die dürften angeblich besser laufen

https://sport.orf.at/stories/3078130/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.