Herzlich Willkommen, Manfred Fischer!

Recommended Posts

Blackcactus schrieb vor einer Stunde:

Heute ist er auch einmal einfach nicht in die Mitte mitgelaufen, wo Platz war, als der LIV den Ball hatte und es 0:1 stand. Da war ich sehr überrascht, dass er keinen Speed aufnimmt. 

Ich nicht, das macht er nämlich nie, jedenfalls nicht in der Form, wie es in den letzten Spielen Barry zwei Mal und Fitz (!) einmal gemacht haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Blackcactus schrieb vor einer Stunde:

Zumal jetzt die Aussage "es sind 11 Einzelspieler am Platz" sehr ernüchternd ist von einem Kapitän. 

Vor allem: (leise ins Ohr geflüstert): "Psssst, Kapitän, ist es nicht genau deine Hockn das frühzeitig zu erkennen und gegenzusteuern? Und wenn du es erst jetzt erkennst: ists deine Hockn das zu ändern?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten

Der Mandi.. Fußballerisch schwer limitiert, obendrein auf der falschen Position aufgestellt, aber das Herz am rechten Fleck.

Ich schätze seine Ehrlichkeit und glaube auch, dass ihm diese Situation sehr sehr nahe geht, aber ich denke, dass er mit der aktuellen Lage überfordert ist. Leider ist er nicht die Art von Führungsspieler, die wir jetzt bräuchten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 25 Minuten:

Vor allem: (leise ins Ohr geflüstert): "Psssst, Kapitän, ist es nicht genau deine Hockn das frühzeitig zu erkennen und gegenzusteuern? Und wenn du es erst jetzt erkennst: ists deine Hockn das zu ändern?"

Für mich ist die Aussage von ihm eine Bankrotterklärung. 
Wenn ein Kapitän sagt, dass man 11 Einzelkämpfer hat, ist das ein vernichtendes Eigenzeugnis und er gehört sofort von seiner Rolle erlöst. 

Ich mein, gehts noch?
Das ist verdammt nochmal DEINE Hockn (mit dem Trainer gemeinsam).
Dragovic Kapitän - sofort. (schon 1 Jahr überfällig)

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
4 minutes ago, Gizmo said:

Wenn ein Kapitän sagt, dass man 11 Einzelkämpfer hat, ist das ein vernichtendes Eigenzeugnis und er gehört sofort von seiner Rolle erlöst. 

Ich mein, gehts noch?

Danke. Absoluter Witz sowas als Kapitän zum Sagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Ich mein, gehts noch?

Und vorige Woche stellt er sich noch hin und faselt was von einem überragenden Teamspirit. Erlöst ihn bitte endlich. Das der Helm einfach nicht die Eier hat ihn mal draußen zu lassen ist ja der eigentliche Wahnsinn. Aber das der Fischer auch noch jedes mal seinen Bullshit vor der Kamera loswerden darf ist die Krönung. Ich hab heut eh zu den Stehnachbarn gesagt...so jemand als Kapitän ist ein unpackbar falsches Zeichen und wird uns noch das Gnack brechen. Egal wie leiwand er als Mensch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

ich will ihn nicht verteidigen, aber so ein Schwachsinn sprudelt raus wenn man kurz nach Abpfiff in der Emotion irgendwas ins Mikrofon husten soll. Klar kann man sagen, als Profifußballer musst auch deine Aussagen unter Kontrolle haben. Aber es sind auch nur Menschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gizmo schrieb vor einer Stunde:

Für mich ist noch schlimmer, weil ich das von außen auch nicht als das größte Problem ansehe. Ich hab da heute keinen gesehen, dem ich mangelnden Einsatz vorwerfen würde. Manche können körperlich zur Zeit nicht mehr (Eggestein, Sarkaria, Drago in der derzeitigen Verfassung), manche können spielerisch nicht mehr (Ranftl, Malone, Fischer selbst). Reinhauen tun sie sich alle, aber es ist schwer, Fehler des anderen auszubessern, wenn die Raumaufteilung unter aller Sau ist.
Und da sie das seit Beginn der Saison immer auf die gleiche Weise ist, kann es nur an den Vorgaben des Trainers liegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Fischer ist ein guter Typ. Einer der das Herz auf der Zunge trägt. Er ist aber nicht der beste Fußballer, wird zudem auf der falschen Position eingesetzt und ist für mich kein Kapitän.
Guter typ, aber keine Autorität wie es ein Suttner war oder Drago sein könnte. 

Der Fischer ist jemand, den ich unglaublich gerne in einem Team hab. Aber da musst du ihn richtig einsetzen, Position am Feld und Position in der Mannschaft. 

bearbeitet von zico74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Gizmo schrieb vor 11 Stunden:

wobei man dann alle anderen aus der verantwortung nimmt. und genauso haben sie gestern gespielt, der mit dem ball war immer der ärmste und auf sich alleine gestellt. 

soweit ich weiss ist fischer vom team gewählt und nicht von den trainern bestimmt. das kann man natürlich jederzeit ändern, dafür braucht es aber einen starken trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag