Herzlich Willkommen, Manfred Fischer!

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Auf Fischer da hin prügeln bringt nix. Leistungen könnten besser sein, aber das große Problem ist er auch nicht. Er ist kein 6er mehr ein offensiver 8er. Noch schlimmer wirds halt wenn sie dich mit Manprit ins ZM stellen, wofür auch Manprit nix kann, weil der ist ein klarer (Flügel)Stürmer. 

Problem ist nach wie vor die mangelnde Kaderzusammenstellung und taktische Grundausrichtung.

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
fak 1990 schrieb vor 2 Minuten:

Is ja nix neues bei Austria Wien,Spieler werden aufgestellt wo sie nicht ihr volles Potenzial ausschöpfen können.

Heute gleich 3 davon, eigentlich 4.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Das Viola TV Interview von ihm ist eine ganz, ganz schlimme Realitätsverweigerung bzw. Verdrehung. Wirklich zum Genieren. Schwafelt irgendwas von einer Fantasieleistung, auf der man „aufbauen“ kann, etc. Jössas. Rundet einen auf sämtlichen Ebenen desaströsen Abend passend ab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
violafanatic schrieb vor 1 Minute:

Das Viola TV Interview von ihm ist eine ganz, ganz schlimme Realitätsverweigerung bzw. Verdrehung. Wirklich zum Genieren. Schwafelt irgendwas von einer Fantasieleistung, auf der man „aufbauen“ kann, etc. Jössas. Rundet einen auf sämtlichen Ebenen desaströsen Abend passend ab. 

Des Stipsits Lied,war der Anfang vom Untergang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Owls schrieb vor 5 Minuten:

Kapitänsbinde entziehen!!!!

JETZT

Hat man nach Spielabpfiff eh gesehen wer hier der eigentliche Kapitän ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
tastsofast schrieb am 10.8.2025 um 19:56 :

Schauen wir mal, was am Donnerstag für eine Forderung dazukommt…

Gestern war er zwar nicht der schwächste am Feld, aber trotzdem darf so ein Kicker NIE & NIMMA Stammspieler, ganz zu schweigen Kapitän einer Wiener Austria sein :kopfwand: und dieses Interview danach hat mir sowieso den Rest gegeben :lol: 

Wenn ich mir als Spieler das Spiel nochmal im TV ansehen würde, mir würds die Schamesröte ins Gesicht treiben und ich würd mich für Sonntag mal krank melden…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Leistungsträger

Bin echt gespannt wie lange er noch Kapitän ist. Nach den vergangenen Leistungen müsste er aber eh schon lange auf der Bank Platz genommen haben. Seine technische Limitierung ist einfach zu eklatant für die wichtige Position. Einsatz zu zeigen und ab und zu ein paar Floskeln zu dreschen ist für die Kapitäns- und 6er-Postion einfach zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
persef schrieb vor 7 Minuten:

Bin echt gespannt wie lange er noch Kapitän ist. Nach den vergangenen Leistungen müsste er aber eh schon lange auf der Bank Platz genommen haben. Seine technische Limitierung ist einfach zu eklatant für die wichtige Position. Einsatz zu zeigen und ab und zu ein paar Floskeln zu dreschen ist für die Kapitäns- und 6er-Postion einfach zu wenig.

Zumal jetzt die Aussage "es sind 11 Einzelspieler am Platz" sehr ernüchternd ist von einem Kapitän.  Das ist quasi ein Rundumschlag gegen alle, zumal die Mannschaft ja jetzt nicht komplett anders ist als letzte Saison. 

Kann ja nicht sein dass Vinlöf und Prelec die waren die das Teamklima hochgehalten haben. 

QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Das wird leider immer schlimmer, in seinem verzweifelten Versuch, das Spiel zu beschleunigen, an sich zu reißen, gelingt ihm einfach gar nichts mehr....traurig zum anschauen 

Heute ist er auch einmal einfach nicht in die Mitte mitgelaufen, wo Platz war, als der LIV den Ball hatte und es 0:1 stand. Da war ich sehr überrascht, dass er keinen Speed aufnimmt. 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Blackcactus schrieb Gerade eben:

Zumal jetzt die Aussage "es sind 11 Einzelspieler am Platz" sehr ernüchternd von einem Kapitän.  Das ist quasi ein Rundumschlag gegen alle, zumal die Mannschaft ja jetzt nicht komplett anders ist als letzte Saison. 

Kann ja nicht sein dass Vinlöf und Prelec die waren die das Teamklima hochgehalten haben. 

Er hat schon desöfteren rhetorisch nicht wirklich die beste Wortwahl getroffen in der Öffentlichkeit. Aber diese Aussage könnte schon ein Problem werden in der Kabine kann ich mir vorstellen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag