Mr.Viola Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 19:57 Fischer auch einer jener Spieler, die uns momentan von Rapid unterscheiden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 20:10 Danke Mandi, du bist ein sehr sehr würdiger Austria Kapitän… 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 20:13 Habe mir grad das Interview angesehen, genau solche Worte will man von einem Kapitän hören. Natürlich erschreckend wenn man weiß, seine Liebsten sitzen da auf der Tribüne und ein paar geisteskranke Fussballterroristen versuchen die Tribüne zu stürmen, und du selber musst am Platz bleiben und dabei zusehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 21:22 Viola1220 schrieb vor 1 Stunde: https://www.skysportaustria.at/mediathek/fischer-ueber-derby-ausschreitungen-wenn-ich-meine-ehrliche-meinung-sagen-wuerde/ Grande Mandi Fischer, Hut ab und größten Respekt solche Worte zu finden...man muss sich nur die Interviews beider Kapitäne nach dem Spiel anschauen um den Unterschied der beiden Vereine zu verstehen Nie konnte man stolzer sein Fan dieses Vereins zu sein Tolles Interview! Danke Mandi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts