PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. März 2023 bigben79 schrieb vor 5 Minuten: Sollte das stimmen muss man am "Fussball Know How" im Verein wieder zu zweifeln beginnen... ...Fischer ist ein Leader und praktisch NIE verletzt, was man von anderen aufgezählten Spielern nicht immer behaupten kann. Genau solche Spieler brauchen wir (auch): Fischer muss uns als Vorbild und Langzeitstabilitätsfaktor erhalten bleiben, während die jungen, aufstrebenden Spieler wohl zeitnah verkauft werden ( müssen). 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. März 2023 PurpleRain schrieb vor 25 Minuten: Genau solche Spieler brauchen wir (auch): Fischer muss uns als Vorbild und Langzeitstabilitätsfaktor erhalten bleiben, während die jungen, aufstrebenden Spieler wohl zeitnah verkauft werden ( müssen). Seh ich auch so. Fischer ist ein Anker und auch ein Vorbild an Einstellung und Willen. Die Jungen wie Braunöder oder Husko müssen verkauft werden und können das nie werden in der Art. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 20. März 2023 bigben79 schrieb vor 47 Minuten: Sollte das stimmen muss man am "Fussball Know How" im Verein wieder zu zweifeln beginnen... ...Fischer ist ein Leader und praktisch NIE verletzt, was man von anderen aufgezählten Spielern nicht immer behaupten kann. Ich spreche von Dovedan. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2023 Wenn der Verein bei Fischer nur 2 Jahre will muss man die Verantwortlichen fragen obs wo angrennt sind, punkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 20. März 2023 fak-ler schrieb vor 12 Minuten: Wenn der Verein bei Fischer nur 2 Jahre will muss man die Verantwortlichen fragen obs wo angrennt sind, punkt. Einem höheren Gehalt wird man für kürzere Zeit zustimmen als einem niedrigeren. Oder soll die Austria um jeden Preis für möglichst viele Jahre abschließen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2023 pramm1ff schrieb vor 12 Minuten: Einem höheren Gehalt wird man für kürzere Zeit zustimmen als einem niedrigeren. Oder soll die Austria um jeden Preis für möglichst viele Jahre abschließen? Kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass uns das neue Fischer Gehalt so reinreiten würde. Und so ein Spieler mit solch einer Mentalität und einer der sich so mit dem Verein identifiziert, kann man schon mal lange an den Verein binden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 20. März 2023 fak-ler schrieb vor 1 Minute: Kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass uns das neue Fischer Gehalt so reinreiten würde. Und so ein Spieler mit solch einer Mentalität und einer der sich so mit dem Verein identifiziert, kann man schon mal lange an den Verein binden. Er wird in ein paar Monaten 28. Letzter guter Vertrag … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 20. März 2023 fak-ler schrieb vor 3 Minuten: Kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass uns das neue Fischer Gehalt so reinreiten würde. Und so ein Spieler mit solch einer Mentalität und einer der sich so mit dem Verein identifiziert, kann man schon mal lange an den Verein binden. Wenn wir das Gehalt nicht kennen, dann ist es aber schwer zu beurteilen, ob jemand angrennt ist, dieses nicht für vier Jahre zu verplanen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2023 fis schrieb vor 1 Minute: Er wird in ein paar Monaten 28. Letzter guter Vertrag … Trotzdem denke ich, dass das Gesamtpaket Fischer es verdient hätte, bei uns den letzten guten Vertrag zu bekommen pramm1ff schrieb Gerade eben: Wenn wir das Gehalt nicht kennen, dann ist es aber schwer zu beurteilen, ob jemand angrennt ist, dieses nicht für vier Jahre zu verplanen. Richtig, wir kennen es nicht Dennoch glaube ich, es wird keine unüberbrückbare Hürde sein bei Fischer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 20. März 2023 fak-ler schrieb vor 3 Minuten: Dennoch glaube ich, es wird keine unüberbrückbare Hürde sein bei Fischer Wenn er Angebote hat, kann man das nicht ausschließen. War bei Pentz dann auch so. Sollte er tatsächlich wenig verlangen, dann wird man ihn eher zu fünf Jahren überreden wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 20. März 2023 bigben79 schrieb vor 2 Stunden: Sollte das stimmen muss man am "Fussball Know How" im Verein wieder zu zweifeln beginnen... ...Fischer ist ein Leader und praktisch NIE verletzt, was man von anderen aufgezählten Spielern nicht immer behaupten kann. Leader, nie verletzt ist ok, aber passt er auch was den Qualitätsanspruch für die nächsten 4 Jahre betrifft? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 20. März 2023 Viereee schrieb vor 4 Minuten: Leader, nie verletzt ist ok, aber passt er auch was den Qualitätsanspruch für die nächsten 4 Jahre betrifft? Ich würde mal sagen JA 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 20. März 2023 booze schrieb vor 3 Minuten: Ich würde mal sagen JA Ich meine ja, vielleicht haben die Verantwortlichen da andere Pläne - aber ich denke bei ihm ust das Risiko eher gering. Aber mit solchen Langzeitverträgen haben wir überwiegend schlechte Erfahrung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 20. März 2023 (bearbeitet) Mandi verlängern, jetzt bearbeitet 20. März 2023 von FANTOM 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 21. März 2023 (bearbeitet) Ich glaub, dass der Verein bedacht ist Spieler zu binden mit denen man auch noch Geld machen kann. Dazu wird Mandi dann halt nicht mehr zählen. ABER so einen Typen braucht jedes Team. Auch wenn er vielleicht nicht immer der Beste am Feld ist, ist seine Mentalität in der Kabine und am Platz unverzichtbar. Ebenso als Identifikationsfigur für den Klub - quasi als Zugpferd der neuen Austria. Jedes Interview von erm ist ein Genuss - weil er nicht wie fast alle, diese abgedroschenen Floskeln, die man in der AKA lernt raushaut. bearbeitet 21. März 2023 von MagicWeudl 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts