Jump to content
Traunseelaskler

Italien - Wales

37 posts in this topic

Recommended Posts

Ich mach dann mal den Thread von diesem (für Österreich bedeutungslosen) Spiel auf, nachdem offenbar eh niemand will :davinci:

E: Außer man wird Zweiter - dann könnte theoretisch auch Wales noch mit einem Sieg unser Gegner werden

Edited by Traunseelaskler

Share this post


Link to post
Share on other sites
Exilgrüner schrieb vor 6 Minuten:

A ha ha ha ha ha, 1:0 für die Schweiz aus dem Nichts. :aufdrogen: Türkei damit wohl endgültig KO

ist aber nicht gut für uns hoffentlich machen die türken noch den ausgleich

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wahnsinn wie gut die Italiener sind. Glaub ich hab noch nie eine italienische Mannschaft gesehen die so attraktiven Offensivfußball spielt. Falls wir gegen die spielen wird das wohl ein Debakel. 

Edited by Derni

Share this post


Link to post
Share on other sites
Derni schrieb vor 27 Minuten:

Wahnsinn wie gut die Italiener sind. Glaub ich hab noch nie eine italienische Mannschaft gesehen die so attraktiven Offensivfußball spielt. Falls wir gegen die spielen wird das wohl ein Debakel. 

Und das obwohl heute die gesamte Startelf bis auf Donnarumma, Jorginho und Bonucci ausgetauscht wurde. (Verratti ist dafür wieder zurück). 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...