katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 26. Oktober 2021 Jetzt hab ich grad mal geschaut, ob die vom VTK morgen oder am Donnerstag spielen. Dann ist mir erst eingefallen, dass da ja was war in Kapfenberg 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 28. Oktober 2021 Weiß man schon wann das Viertelfinale ausgelost wird? Leider finde ich dazu nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2021 bronaldo schrieb vor 31 Minuten: Weiß man schon wann das Viertelfinale ausgelost wird? Leider finde ich dazu nichts. ich hoffe das Interesse im Rapid Channel ist morgen ebenfalls noch da 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. Oktober 2021 bronaldo schrieb vor 34 Minuten: Weiß man schon wann das Viertelfinale ausgelost wird? Leider finde ich dazu nichts. Am Sonntag. Zitat Auslosung Viertelfinale: 31. Oktober 2021 im Rahmen der Live-Sendung "Sport am Sonntag" in ORF1 https://www.oefb.at/cup/News/UNIQA-OeFB-Cup-2021-22-3-Runde-Mittwoch/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 28. Oktober 2021 MarkoBB8 schrieb vor 43 Minuten: ich hoffe das Interesse im Rapid Channel ist morgen ebenfalls noch da auf jeden Fall wird hier (und beim Didi-Thread) bei einem Ausscheiden mehr gepostet als bei einem Aufstieg Adversus schrieb vor 39 Minuten: Am Sonntag. Ok perfekt, hoffentlich wird die Auslosung nicht so gruslig und erschreckend wie der Tag selbst (31.10) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2021 Rapid wird sich diese Saison ins ÖFB-Cup Finale wurschtln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 28. Oktober 2021 Ich Spiel mal 250 auf Sieg Sku 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Oktober 2021 MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: ich hoffe das Interesse im Rapid Channel ist morgen ebenfalls noch da Wenn der Fredl morgen zu ist.... Ich hör eh schon auf.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 28. Oktober 2021 ESC0BAR schrieb vor 56 Minuten: Ich Spiel mal 250 auf Sieg Sku Selber schuld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 28. Oktober 2021 katnikpauer schrieb vor 2 Stunden: Selber schuld 250 cent 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2021 wann ist die Auslosung für das VF? Sonntag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. Oktober 2021 zidane001 schrieb Gerade eben: wann ist die Auslosung für das VF? Sonntag? Steht paar Beiträge weiter oben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Oktober 2021 Sprich Next Game ist RB 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2021 Bitte Lask - Salzburg. Und für uns ein Heimspiel, am liebsten natürlich gegen einen Zweitligisten (gibt nur mehr den FAC oder?) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2021 FAC oder Ried daheim bitte, wird vermutlich aber WAC oder RB auswärts.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts