weizi72 ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2021 Doena schrieb vor 14 Minuten: ich dachte eigentlich das schnellt bis heute abend auf 10-15 Seiten hoch da vermutlich 90% der User hier diese Entscheidung nicht verstehen können Ob man es verstehen mag oder nicht, aber ich denke man wird sich was dabei gedacht haben. Was für mich viel interessanter ist, dass man den 15 jährigen Tormann Göschl einen Jungprofivertrag gegeben hat. Er wird mit Habetler und U17 Teamtorhütter Orgler auch bei Rapid II mit trainieren und dazu gibt es Hedl und Unger . Ich denke also nicht, dass das unsere Problemzone ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. Juni 2021 Doena schrieb vor 20 Minuten: ich dachte eigentlich das schnellt bis heute abend auf 10-15 Seiten hoch da vermutlich 90% der User hier diese Entscheidung nicht verstehen können Gut die muss man dann wieder unterteilen, in jene die es nicht verstehen und bewusst nicht verstehen wollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2021 Glaukom2 schrieb vor 18 Minuten: Nenn mir einen 2er der zu uns passt. Lukse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Juni 2021 Boidi schrieb vor 1 Minute: Lukse nicht leistbar nächster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2021 Burschi schrieb vor 4 Minuten: nicht leistbar nächster Aber zu uns passen würde er und das war die frage nicht ob er leistbar ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2021 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 12 Minuten: nicht leistbar nächster Ich dachte wir sind Ausbildungsverein. Irgend etwas passt da nicht. Vielleicht meine Sturheit. bearbeitet 18. Juni 2021 von Glaukom2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juni 2021 Ja er hat einiger Fehler gemacht und sich einmal weggedreht bei einem Schuss. Aber die Fehler hatte Strebinger auch gemacht. Ich finde ihn schon einen talentierten Tormann. Wenn er die wenigen Schwächen abstellen kann ist er ein wirklich Guter. Mir gefällt die Verlängerung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Juni 2021 Phil96 schrieb vor 5 Stunden: Versteh ich nicht. Wenn keine Kohle für einen vernünftigen 2er da ist, hätts auch Unger getan, den man sowieso noch unter Vertrag hat. Solange Strebinger fit bleibt, ist es wurscht, aber passieren darf bei diesen Backups halt echt nix. Du brauchst aber mindestens 4 Tormänner für die beiden Profimannschaften. Wenn Gartler geht und Unger aufrückt und Hedl im EC als 3 mitreist, wer spielt dann bei der 2. am Freitag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2021 revo schrieb vor 43 Minuten: Du brauchst aber mindestens 4 Tormänner für die beiden Profimannschaften. Wenn Gartler geht und Unger aufrückt und Hedl im EC als 3 mitreist, wer spielt dann bei der 2. am Freitag? Was, die Zweiermannschaft braucht auch Torhüter? Kanns ja echt nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2021 Burschi schrieb vor 6 Stunden: nicht leistbar nächster Das Gehalt von Nürnberg bekommt er sicher nicht mehr. Was in Ö.bzw Rapid zu verdienen ist,weiss Lukse sicher. Soviele Optionen wird er nicht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2021 revo schrieb am 18.6.2021 um 17:34 : Du brauchst aber mindestens 4 Tormänner für die beiden Profimannschaften. Wenn Gartler geht und Unger aufrückt und Hedl im EC als 3 mitreist, wer spielt dann bei der 2. am Freitag? Wir haben in der 2. Mannschaft doch sowieso noch 3 weitere Goalies im Kader, die vom Verein als Supertalente gepriesen werden (Habetler, Göschl, Orgler). Dann sollen sich halt die mal beweisen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juni 2021 Phil96 schrieb vor 25 Minuten: Wir haben in der 2. Mannschaft doch sowieso noch 3 weitere Goalies im Kader, die vom Verein als Supertalente gepriesen werden (Habetler, Göschl, Orgler). Dann sollen sich halt die mal beweisen. Aus meiner Sicht wäre Martin Fraisl eine Alternative als 2er gewesen. Kostet keine Ablöse, international erfahren, leistbar. Würd hinter Strebinger nochmal für ein bisschen Dampf sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Oktober 2021 Ich muss ehrlich gestehen: Paul Gartler überrascht mich positiv. Ich hatte ganz große Bedenken. Die paar wenigen Einsätze bis dahin haben für mich das Bild eines unsicheren, für Slapsticktore anfälligen Goalie vermittelt. Aber: er macht das durchwegs gut. Und hat uns mit der ein oder anderen starken Parade bereits im Spiel gehalten, Punkte geholt oder noch Schlimmeres verhindert. Ich war bislang ein Strebinger-Fan. Ich kann mir aber vorstellen, dass der Kampf um die Nummer 1 noch interessant werden könnte. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2021 Falls Strebinger bis zum Saisonende öfter ausfällt , ist die Frage ob man Strebinger wirklich noch braucht. Dessen Vertrag läuft ja nächsten Sommer aus und Gartler hat noch bis 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2021 Wenn gartler so weiterspielt und keine gröberen fehler macht wird er im tor bleiben. Strebinger wird erstmal auf der bank platz nehmen müssen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts