[Formel 1] Großer Preis von Frankreich in Paul Ricard 2021


Recommended Posts

ASB-Gott
plieschn schrieb Gerade eben:

Schade in welche Richtung sich die Formel 1 entwickelt hat. Bestätigt sich für mich, dass ich das in den letzten Jahren schon immer weniger verfolgt habe.

Wirklich schade, andauernd spannende Rennen diese Saison und eine bis jetzt spannende Weltmeisterschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

War eines der Überholmanöver spannend? Ein einziges? Solche DRS-Überholmanöver sind doch auch für die Fisch. Die Strecke mag zwar schön zu fahren sein, fehlt aufgrund der langen Auslaufzonen und Streckenführung aber der Spannungsbogen.

Stroll bei Alonso nach der langen Geraden am Ende der Highspeedkurve z.Bsp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vöslauer schrieb Gerade eben:

War eines der Überholmanöver spannend? Ein einziges? Solche DRS-Überholmanöver sind doch auch für die Fisch. Die Strecke mag zwar schön zu fahren sein, fehlt aufgrund der langen Auslaufzonen und Streckenführung aber der Spannungsbogen.

Überholmanöver wie früher gibt es leider überhaupt keine mehr, DRS-Bonus und die Kommentatoren schreien herum, als ob das jetzt die Mega-Sensation wäre, dass das bessere Auto mit diesem Bonus vorbeizieht, wie ein Sportwagen an einem Punto. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
fcw_1913 schrieb Gerade eben:

Perez übrigens eine absolut würdige Nr 2 bei Red Bull. 

Bin mir auch nicht sicher ob der RBR so überlegen ist gegenüber Mercedes oder es einfach auch der bissl Max-Boost ist.

Ein-Stopp-Rennen sind maßgeschneidert für Perez :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcw_1913 schrieb Gerade eben:

Perez übrigens eine absolut würdige Nr 2 bei Red Bull. 

Hat etwas gedauert. Aber war bei fast allen Fahrern die zu anderen Teams gewechselt sind, dass sie etwas Zeit brauchten wie auch Sainz z.Bsp. Auf Sky hat Rosberg es mal gut erklärt, ein anderes Auto fühlt sich komplett anders an. Gewichtsverlagerung. Untersteuern oder Übersteuern. Bremspunkte. Und es darf ja nicht viel getestet werden. Aber Perez ist jetzt angekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.