nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2021 (bearbeitet) Beide Teams haben aus meiner Sicht am Beginn positiv überrascht. Kann einer der beiden mit einem Sieg schon den Einzug in das Achtelfinale fixieren? Hier eine kurze Gegenüberstellung der beiden Teams (Swe vs. Svk, Quelle: https://www.fussball-wm.pro) Weltrangliste: 18. vs. 36. Direkte Bilanz: 3-3-0 aus Sicht der Scweeeeden Aktuelle Form: S-S-S-S-U vs. U-S-U-U-S Marktwert: 215 Mio vs. 131 Mio Aus Sicht der Buchmacher haben die SChweden die Nase vorne. bearbeitet 17. Juni 2021 von nero08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2021 (bearbeitet) nero08 schrieb vor 13 Stunden: Beide Teams haben aus meiner Sicht am Beginn positiv überrascht. Kann einer der beiden mit einem Sieg schon den Einzug in das Achtelfinale fixieren? Hier eine kurze Gegenüberstellung der beiden Teams (Swe vs. Svk, Quelle: https://www.fussball-wm.pro) Weltrangliste: 18. vs. 36. Direkte Bilanz: 3-3-0 aus Sicht der Scweeeeden Aktuelle Form: S-S-S-S-U vs. U-S-U-U-S Marktwert: 215 Mio vs. 131 Mio Aus Sicht der Buchmacher haben die SChweden die Nase vorne. Die Slovaken mit einem Sieg sicher im 1/8 Finale. bearbeitet 18. Juni 2021 von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2021 Was los? Alle im Freibad? Mehr Euphorie bitte und posten posten posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2021 Jo heute IKEA gegen käufliche Frauen aus Bratislava, keine Ahnung - ich wär lieber im Freibad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2021 (bearbeitet) Wird heute wohl ein gänzlich anderer Auftritt von Schweden als zuletzt. (hoffentlich) Wenn nichts außergewöhnliches passiert wird das denke ich ein Sieg für Schweden. bearbeitet 18. Juni 2021 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2021 Nachdem ich heute impfen war und daher weder Sport machen noch saufen darf, ist mir tatsächlich so fad und lass das Spiel nebenbei laufen. Glaub zwar nicht daran, aber vielleicht wirds ja noch ein ansehnliches Spiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2021 Danke an die UEFA und ihre Aufstockung auf 24 Teams, dass man solche Kracherduelle bei der EM bestaunen darf. Ich freu mich schon auf die WM in Saudi Arabien 2030 mit 98 Mannschaften oder so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2021 Die Partie ist wies Wetter, nur schwer zu ertragen Mecki schrieb vor 2 Minuten: Danke an die UEFA und ihre Aufstockung auf 24 Teams, dass man solche Kracherduelle bei der EM bestaunen darf. Ich freu mich schon auf die WM in Saudi Arabien 2030 mit 98 Mannschaften oder so. Der Suriname gegen Kosovo wird eine geile Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2021 Was für eine Schweinspartie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2021 Vaffanculo schrieb vor 24 Minuten: Nachdem ich heute impfen war und daher weder Sport machen noch saufen darf, ist mir tatsächlich so fad und lass das Spiel nebenbei laufen. Glaub zwar nicht daran, aber vielleicht wirds ja noch ein ansehnliches Spiel... Das ist ja wahre Folter, so sehr wie das Spiel zum Saufen animiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2021 Ziemlich mau, das Ganze. Schweden unerwartet harmlos, Slowakei hat mehr Spielanteile nach vorne, als ich gedacht hätte. Aber da kommt nix Zwingendes dabei raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2021 Mecki schrieb vor 9 Minuten: Danke an die UEFA und ihre Aufstockung auf 24 Teams, dass man solche Kracherduelle bei der EM bestaunen darf. Ich freu mich schon auf die WM in Saudi Arabien 2030 mit 98 Mannschaften oder so. Das werden sich viele bei Österreich - Nordmazedonien auch gedacht haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2021 LiamG schrieb vor 1 Minute: Das werden sich viele bei Österreich - Nordmazedonien auch gedacht haben Stimmt, und das auch zurecht. Wobei da ist sogar etwas mehr passiert in der ersten HZ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2021 LiamG schrieb vor 3 Minuten: Das werden sich viele bei Österreich - Nordmazedonien auch gedacht haben Ich finds ja eigentlich schön, dass mehr dabei sein dürfen. Zum Ansehen halt für den Fussballgeniesser nicht unbedingt zu Empfehlen immer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2021 Das Spiel ist ähnlich am Sand wie das Wort mau mau ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts