Schweden - Slowakei


nero08

Recommended Posts

V.I.P.
maxglan schrieb Gerade eben:

Ich bin seit 14 Uhr am Saufen, kann aber Quaison und Isak(son) noch auseinanderhalten 

Passt dein Mischverhältnis beim Spritzer nicht :D

maxglan schrieb vor 7 Minuten:

Zellhofer sieht Alexander Isakson dribbeln und den Elfer hat dann angeblich Isak rausgeholt (in Wahrheit wars Quaison)

Hat auch aber auch der Roscher glaub ich, während der Partie gehabt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Zuckerhut schrieb vor 1 Minute:

Felber, jahrzehntelange Inventar des ORF. Für selbst was zu kommentieren oder moderieren reicht es nicht. Zurecht.

Der Typ hat 1999 das legendäre Pfeffer-Interview geführt und bis heute reichts nicht zu mehr als den Servicemann vom Mothl Mayer bei irgendeinem Weltcup zu interviewen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
maxglan schrieb Gerade eben:

Der Typ hat 1999 das legendäre Pfeffer-Interview geführt und bis heute reichts nicht zu mehr als den Servicemann vom Mothl Mayer bei irgendeinem Weltcup zu interviewen :lol:

Fairerweise hat der Pfeffer das Interview so legendär gemacht, der Felber war nur dabei. Unvergessen auch die Kamerazooms zur Kabinentür der Österreich und die Geschichte von der Erdäpflsuppe im Ländermatch gegen Deutschland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Alex011 schrieb vor 5 Minuten:

Passt dein Mischverhältnis beim Spritzer nicht :D

Hat auch aber auch der Roscher glaub ich, während der Partie gehabt 

Möglicherweise. Möglicherweise konsumiere ich aber auch mehr Fußball als die ganze ORF-Partie gemeinsam.

Ja und zum Roscher sag ich gar nix. Schade, dass es keine Windpunkte gibt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mecki schrieb vor 4 Stunden:

Danke an die UEFA und ihre Aufstockung auf 24 Teams, dass man solche Kracherduelle bei der EM bestaunen darf. Ich freu mich schon auf die WM in Saudi Arabien 2030 mit 98 Mannschaften oder so. 

Als Österreicherer würde ich die Aussage nochmals überdenken ;) wir sind auch ungefähr auf deren Niveau, mit besseren Einzelspielern halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Vor allem haben die Slowakei mit der WM Teilnahme 2010 und dem EM Achtelfinale 2016, 

die Schweden als regelmäßiger Endrundenteilnehmer und dem WM Viertelfinale 2018, 

doch beide gar nicht mal so wenig vorzuweisen. 

Besondere Attraktivität versprühens natürlich nicht, aber glaub darauf wird von beiden gepflegt drauf gesch*****. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
fußball123oö123 schrieb vor 4 Minuten:

Vor allem haben die Slowakei mit der WM Teilnahme Achtelfinale 2010 und dem EM Achtelfinale 2016, 

 

ich meine schon, dass sie (vor allem in der 1. Hälfte) teils sehr gefällig nach vorne kombiniert haben. Der letzte Pass war halt zu oft irgendwas. Aber es stimmt schon, Spanien wird den Slowaken wieder mehr in die Hände spielen, mit Mauern glaube sogar dass da ein Remis drin sein kann (die Schweden habens vorgemacht). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.