Gast mostbartl Geschrieben 28. November 2021 bobby the cat schrieb vor 1 Minute: Ja und wer hätte sich heuer schon gedacht oder gar erhofft, dass wir nach 16 Runden auf dem 2./3. Platz liegen würden.... Der @Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 28. November 2021 und was mich besonders freut ist die Spielweise die wir jetzt wieder haben. FF Gekicke dürfte aus den Köpfen sein Macht wieder richtig Spass zuzusehen. Wenn wir defensiv noch sicherer werden schaut es echt gut aus 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 28. November 2021 joe280 schrieb vor 2 Minuten: FF Gekicke dürfte aus den Köpfen sein Daher hoffe ich auch jeden Tag, das FF neuer Rapid Trainer wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 28. November 2021 bobby the cat schrieb vor 20 Minuten: Daher hoffe ich auch jeden Tag, das FF neuer Rapid Trainer wird. Vll tut er sich mit Kara und Fountas leichter? Vizinger zu Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. November 2021 mostbartl schrieb vor einer Stunde: Vll tut er sich mit Kara und Fountas leichter? Vizinger zu Rapid Unwahrscheinlich Brachte gestern Schwung in die Partie. Unteranderem Pass zu wuschi Elfer gespielt. Feldhofer hat schon gute Transfers getätigt. Das muss man ihm lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. November 2021 intrested person schrieb vor 12 Minuten: Unwahrscheinlich Brachte gestern Schwung in die Partie. Unteranderem Pass zu wuschi Elfer gespielt. Feldhofer hat schon gute Transfers getätigt. Das muss man ihm lassen. Mosti liegt grad mit Schüttelfrost in da Hapfn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 28. November 2021 intrested person schrieb vor 13 Minuten: Feldhofer hat schon gute Transfers getätigt. Das muss man ihm lassen. Nur dann halt keinen weiterentwickelt.....Jovelic vielleicht ausgenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 28. November 2021 intrested person schrieb vor 1 Stunde: Unwahrscheinlich Brachte gestern Schwung in die Partie. Unteranderem Pass zu wuschi Elfer gespielt. Feldhofer hat schon gute Transfers getätigt. Das muss man ihm lassen. ? Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde: Mosti liegt grad mit Schüttelfrost in da Hapfn. 2 Doppelte hab ich jetzt gebraucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. Dezember 2021 Ich denke das wars. OPO wir kommen dich schon wieder besuchen. Gekommen um zu bleiben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Fanatischer Poster Geschrieben 5. Dezember 2021 Meine Damen und Herren, wir haben jetzt in Runde 17 übrigens gleich viele Punkte wie in der Struber Saison 2019/20. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Dezember 2021 Yeeees Wac du bist so a geile Olte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 5. Dezember 2021 Leaving Las Vegas, bitte sag und schreib das die Entscheidungen vom WAC im Sommer völlig korrekt waren! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2021 Des schaut Punktemäßig schon ganz gut aus. Auch die anderen Kochen nur mit Wasser mit einer Ausnahme. Bin ehrlich überrascht. Aber es gibt noch sehr viel zu arbeiten, wirklich viel noch zu tun. Aber derzeit ist diese Mannschaft auf dem richtigen Weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 5. Dezember 2021 (bearbeitet) bobby the cat schrieb vor 6 Minuten: Leaving Las Vegas, bitte sag und schreib das die Entscheidungen vom WAC im Sommer völlig korrekt waren! Weck keine schlafende Hunde bearbeitet 5. Dezember 2021 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2021 Ich glaube zur Zeit sind wir spielerisch zu Recht auf Platz 2. Macht großteils großen Spaß den Jungs zuzusehen. Sind schon einige Leckerbissen dabei gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts