Korki14 The Best!!! Geschrieben 17. Juni 2021 haha der Mazedonier haut auf seine hinnige Trommel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 17. Juni 2021 Exilgrüner schrieb vor 1 Minute: Nau die schwimmen aber ordentlich da hinten die Österreicher. Übermannschaft ist das definitiv keine. FYP aus dem ukrainischen ASB am Sonntag 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Juni 2021 Bitte, ich hoffe die Berufspessimisten hier sehen jetzt, dass diese Ukraine auch nur mit ganz lauwarmen Wasser kocht. Da ist alles drin am Montag. (Und heute abend übrigens auch) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juni 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: Nimm den AD Stream - der funktioniert ohne Probleme UND ohne nervigen Kommentatoren https://tvthek.orf.at/live/AD-EM-2020-Gruppe-C-Ukraine-Nordmazedonien/14122814 Technisch einwandfrei geht der leider auch nicht immer, aber inhaltlich ist er auf alle Fälle besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Juni 2021 Christian2016 schrieb Gerade eben: Technisch einwandfrei geht der leider auch nicht immer, aber inhaltlich ist er auf alle Fälle besser. Bei mir bis jetzt ohne Hänger etc. Und wie bereits von dir erwähnt: 1000:1 beim Kommentator. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2021 Bei mir funktioniert der ORF stream problemlos. (nur über die TvThek App kann man den Stream nicht mehr minimieren, wenn man über Safari in den Stream geht schon, warum auch immer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Juni 2021 ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Bei mir funktioniert der ORF stream problemlos. (nur über die TvThek App kann man den Stream nicht mehr minimieren, wenn man über Safari in den Stream geht schon, warum auch immer) Apple 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2021 sksturmgraz1 schrieb vor 8 Minuten: nur während der em? Die Menge der Anwesendheit machts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2021 Meiner Erfahrung nach läuft der orf stream über Firefox stabiler als über Chrome 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Juni 2021 Was ist mit Dazn eigentlich? Übertragen die ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2021 XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: Apple Ja, beim Tablet hab ich mich da irgendwie nicht nach was anderem umgesehen, aber sonst vermeid ich die eh ganz gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Juni 2021 mazunte schrieb Gerade eben: Was ist mit Dazn eigentlich? Übertragen die ? Nimm meinen Tipp an und füge dich. Danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Juni 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 5 Minuten: Nimm meinen Tipp an und füge dich. Danke. Der Schorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 17. Juni 2021 Klarer Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2021 ÖFA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts