rautianer Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Juni 2021 AustrianRecon schrieb vor 1 Minute: laut Michael Bacher sind ja nur 16.000. Wo sind da noch freie Plätze? Auf der TV abgewandten Seite? Ich glaub 25k, 16k warens am Samstag. Auf der abgewandten Seite konnte man einige freie Plätze sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2021 cyprusfan schrieb Gerade eben: (Quasi) Voll vs. Voll. Ui, keine Abstände. Ui, keine Masken. Ich würd mal Dänemark als sicherer einschätzen als Ungarn was das Thema betrifft... Aber gehört nicht hier her. thenil schrieb vor 5 Minuten: das wäre tatsächlich interessant - ich dachte volle auslastung gibts nur in ungarn AustrianRecon schrieb vor 3 Minuten: laut Michael Bacher sind ja nur 16.000. Wo sind da noch freie Plätze? Auf der TV abgewandten Seite? rautianer schrieb Gerade eben: Ich glaub 25k, 16k warens am Samstag. Auf der abgewandten Seite konnte man einige freie Plätze sehen. LiamG schrieb vor 13 Minuten: Die Dänen haben letzte Woche beschlossen, dass statt 16k, 25k ins Stadion dürfen. Das war für die DBU aber zu kurzfristig für das Finnland Match, deshalb wurden damals nur 16k reingelassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Juni 2021 Wie viel Fassungsvermögen hat dieses Stadion? Gefällt nämlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2021 (bearbeitet) cyprusfan schrieb vor 5 Minuten: (Quasi) Voll vs. Voll. Ui, keine Abstände. Ui, keine Masken. Das Parken hat eine Kapazität von 40k, das ist nicht mal annähernd voll, wovon redest du bitte? FYI, @mazunte bearbeitet 17. Juni 2021 von IceChris 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Juni 2021 IceChris schrieb vor 1 Minute: Das Parken hat eine Kapazität von 40k, das ist nicht mal annähernd voll, wovon redest du bitte? FYI, @mazunte Danke. Echt ein feines Kastl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 17. Juni 2021 mazunte schrieb vor 6 Minuten: Wie viel Fassungsvermögen hat dieses Stadion? Gefällt nämlich! ich finde das von broendby viel besser, wirkt kompakter und vor allem das fandorf im schattigen wald und die naehe zum strand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 17. Juni 2021 IceChris schrieb vor 2 Minuten: Das Parken hat eine Kapazität von 40k, das ist nicht mal annähernd voll, wovon redest du bitte? FYI, @mazunte Schau dir die Tv-Bilder an und stell dir vor das ist nicht Kopenhagen sondern Budapest. Aufschrei, Skandal. Aber ja, man lässt Politik raus aus der Bewertung. Aja, die Dänen knieten nicht nieder bei Anpfiff wie die Belgier wenn ich nicht irre oder? Sind die Dänen jetzt Russen oder ist es eigentlich in dem Fall eigentlich sowieso egal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2021 cyprusfan schrieb vor 14 Minuten: Echauffiert sich heute niemand über das fast volle Stadion ähnlich wie in Budapest vor ein paar Tagen? Immer bemüht, das Thema vom sportlichen abzulenken, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 17. Juni 2021 patierich schrieb Gerade eben: Immer bemüht, das Thema vom sportlichen abzulenken, oder? Süß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Juni 2021 barra brava schrieb Gerade eben: ich finde das von broendby viel besser, wirkt kompakter und vor allem das fandorf im schattigen wald und die naehe zum strand Mach mir bitte kein Fernweh! Ja da will man ja goar nimma weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2021 cyprusfan schrieb Gerade eben: Schau dir die Tv-Bilder an und stell dir vor das ist nicht Kopenhagen sondern Budapest. Aufschrei, Skandal. Aber ja, man lässt Politik raus aus der Bewertung. Aja, die Dänen knieten nicht nieder bei Anpfiff wie die Belgier wenn ich nicht irre oder? Sind die Dänen jetzt Russen oder ist es eigentlich in dem Fall eigentlich sowieso egal? Wär mir neu, dass man bei einer EURO einfach beliebig viele Tickets verkauft aber alternative Wahrnehmung ist natürlich viel besser als Fakten, sofern sie einem besser in den Kram passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juni 2021 Kubisch dichteste Kugelpackung im Stadion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2021 Beste Eckballvariante überhaupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 17. Juni 2021 Die Dressen der Belgier schaun aus als würden alle Schwitzen wie ein Fackal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 17. Juni 2021 Auf mich wirkt es so, als würden die Belgier eigentlich nicht mal wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts