Dänemark - Belgien


nero08

Recommended Posts

Bester Mann im Team
AustrianRecon schrieb vor 1 Minute:

laut Michael Bacher sind ja nur 16.000. Wo sind da noch freie Plätze? Auf der TV abgewandten Seite? 

Ich glaub 25k, 16k warens am Samstag. Auf der abgewandten Seite konnte man einige freie Plätze sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
cyprusfan schrieb Gerade eben:

(Quasi) Voll vs. Voll.

Ui, keine Abstände. 

Ui, keine Masken. 

Ich würd mal Dänemark als sicherer einschätzen als Ungarn was das Thema betrifft... Aber gehört nicht hier her.

thenil schrieb vor 5 Minuten:

das wäre tatsächlich interessant - ich dachte volle auslastung gibts nur in ungarn :ratlos:

 

AustrianRecon schrieb vor 3 Minuten:

laut Michael Bacher sind ja nur 16.000. Wo sind da noch freie Plätze? Auf der TV abgewandten Seite? 

 

rautianer schrieb Gerade eben:

Ich glaub 25k, 16k warens am Samstag. Auf der abgewandten Seite konnte man einige freie Plätze sehen.

 

LiamG schrieb vor 13 Minuten:

Die Dänen haben letzte Woche beschlossen, dass statt 16k, 25k ins Stadion dürfen. Das war für die DBU aber zu kurzfristig für das Finnland Match, deshalb wurden damals nur 16k reingelassen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
cyprusfan schrieb vor 5 Minuten:

(Quasi) Voll vs. Voll.

Ui, keine Abstände. 

Ui, keine Masken. 

Das Parken hat eine Kapazität von 40k, das ist nicht mal annähernd voll, wovon redest du bitte?

FYI, @mazunte

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
IceChris schrieb vor 2 Minuten:

Das Parken hat eine Kapazität von 40k, das ist nicht mal annähernd voll, wovon redest du bitte?

FYI, @mazunte

Schau dir die Tv-Bilder an und stell dir vor das ist nicht Kopenhagen sondern Budapest. Aufschrei, Skandal. Aber ja, man lässt Politik raus aus der Bewertung.

Aja, die Dänen knieten nicht nieder bei Anpfiff wie die Belgier wenn ich nicht irre oder? Sind die Dänen jetzt Russen oder ist es eigentlich in dem Fall eigentlich sowieso egal?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
cyprusfan schrieb vor 14 Minuten:

Echauffiert sich heute niemand über das fast volle Stadion ähnlich wie in Budapest vor ein paar Tagen?

Immer bemüht, das Thema vom sportlichen abzulenken, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
cyprusfan schrieb Gerade eben:

Schau dir die Tv-Bilder an und stell dir vor das ist nicht Kopenhagen sondern Budapest. Aufschrei, Skandal. Aber ja, man lässt Politik raus aus der Bewertung.

Aja, die Dänen knieten nicht nieder bei Anpfiff wie die Belgier wenn ich nicht irre oder? Sind die Dänen jetzt Russen oder ist es eigentlich in dem Fall eigentlich sowieso egal?

 

Wär mir neu, dass man bei einer EURO einfach beliebig viele Tickets verkauft aber alternative Wahrnehmung ist natürlich viel besser als Fakten, sofern sie einem besser in den Kram passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.