MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 4. November 2021 (bearbeitet) Michael65 schrieb vor 40 Minuten: I waas jednfois inzwischen, dass svetinja Heiligtum bedeutet... ? wichtig ist auch die "no Mamic Fraktion" bearbeitet 4. November 2021 von MarkoBB8 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 4. November 2021 (bearbeitet) Edit bearbeitet 4. November 2021 von wiruz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 4. November 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. November 2021 stifflor schrieb vor 25 Minuten: Gibt's keinen Verkauf an Österreicher oder nur einen Verkauf an Kroaten? Frage für einen Freund aus Athen, einen auf Venedig und einen aus Nürnberg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 4. November 2021 revo schrieb Gerade eben: Gibt's keinen Verkauf an Österreicher oder nur einen Verkauf an Kroaten? Frage für einen Freund aus Athen, einen auf Venedig und einen aus Nürnberg. Keinen Verkauf für Österreicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. November 2021 stifflor schrieb Gerade eben: Keinen Verkauf für Österreicher Gut, dann hoffe ich, dass ein paar hundert aus Athen anreisen für Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 4. November 2021 stifflor schrieb vor 32 Minuten: Also bleibt online über kroatisches WLAN oder VPN wohl die einzige Möglichkeit, jetzt noch an Karten zu kommen mit einem gewissen Risiko, dann reinzukommen, aber ich denk mir halt, dass die beim Eingang sicher net bei jedem nachschauen ob er einen österreichischen Pass hat, um ihn dann abzuweisen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 4. November 2021 na schau ma, obs uns einelassn, mit am flieger ?✌️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2021 Sieht man viele Rapidler in der Stadt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 4. November 2021 Naja das es an Österreicher keinen Verkauf gibt war eh bekannt. werden ab 16:00 in der Stadt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 4. November 2021 havara schrieb vor 14 Minuten: na schau ma, obs uns einelassn, mit am flieger ?✌️ Wie sind denn die Bierpreise in Zagreb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 4. November 2021 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 1 Minute: Wie sind denn die Bierpreise in Zagreb? kann nicht für Zagreb sprechen - aber der Rest (Urlaubsregionen) ist a bissl billiger als bei uns - meist so um die 3,20 für a Krügerl bezahlt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 4. November 2021 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 10 Minuten: Wie sind denn die Bierpreise in Zagreb? So 25-30 Kuna, schätz ich mal fürs Krügerl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 4. November 2021 Der Typ bei der Grenze einfach nur gesagt „ Rapid „ und weiter ging es. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerry82 Leistungsträger Geschrieben 4. November 2021 Michael65 schrieb vor 3 Minuten: So 25-30 Kuna, schätz ich mal fürs Krügerl. 17 - 20 Kuna in der Innenstadt, sehr fair muss ich sagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts