Reisethread Europacup 2021/22


Neocon

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Kitz3006 schrieb vor 24 Minuten:

In Bratislava wurden auch 2 besoffene Rapidler weggeschickt. Aber die haben auch schon ordentlich gewankt. 

Ich durfte in Leverkusen auch nur nach Intervention vom Andy ins Stadion. Die 3 Literdosen Faxe vom Bahnhof zum Stadion haben mir leider direkt vorm Security beim Eingang den Boden aufgestellt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Mecki schrieb vor 8 Stunden:

Müssen alle Lokale derzeit in Zagreb um 12 zusperren? Da hat ja nix mehr offen..

Ja müssen sie - obs auch so gehandhabt wird - kA 

Kitz3006 schrieb vor einer Stunde:

In Bratislava wurden auch 2 besoffene Rapidler weggeschickt. Aber die haben auch schon ordentlich gewankt. 

Ja in Leverkusen seinerzeit musste ein gewisser Herr Wauki auch ein paar Runden vorm Stadion laufen um seine Geh-tauglichkeit unter Beweis zu stellen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
harry1312 schrieb vor 2 Stunden:

Ich durfte in Leverkusen auch nur nach Intervention vom Andy ins Stadion. Die 3 Literdosen Faxe vom Bahnhof zum Stadion haben mir leider direkt vorm Security beim Eingang den Boden aufgestellt :lol:

Das klingt nach einem schwarzen Faxen. Der hat mir auch schonmal die Lichter ausgemacht :D 

bearbeitet von MiTrov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Irony-Man schrieb vor 54 Minuten:

Mit dem Hotel W-Lan komme ich hinein. Meint ihr damit schaffen wir es ins Stadion? 

Mit Hotel-WLAN oder VPN kannst dir jedenfalls problemlos Karten kaufen. Ob du dann auch reinkommst, kann dir niemand garantieren. Ich bin aber optimistisch, vor allem, wennst net besinnungslos besoffen bist und vielleicht net allzu leicht als Rapidler erkennbar bist. 

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Michael65 schrieb vor 28 Minuten:

Mit Hotel-WLAN oder VPN kannst dir jedenfalls problemlos Karten kaufen. Ob du dann auch reinkommst, kann dir niemand garantieren. Ich bin aber optimistisch, vor allem, wennst net besinnungslos besoffen bist und vielleicht net allzu leicht als Rapidler erkennbar bist. 

ich könnte dir einige Basics beibringen und das ein oder andere Dinamo Lied aber ich glaube deine Aussprache wird dich verraten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten:

ich könnte dir einige Basics beibringen und das ein oder andere Dinamo Lied aber ich glaube deine Aussprache wird dich verraten :D

I foa heit eh mitm Fanreisebus zum Match, weil euer Panikschieben bezüglich Stadioneinlass mich so kirre gemacht hat... ? 

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Michael65 schrieb vor 26 Minuten:

I foa heit eh mitm Fanreisebus zum Match, weil euer Panikschieben bezüglich Stadioneinlass mich so kirre gemacht hat... ? 

Wann fährt der Bus aus dem Zentrum ab bzw. wann ist geplant beim Stadion zu sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Neocon schrieb vor 11 Minuten:

Wann fährt der Bus aus dem Zentrum ab bzw. wann ist geplant beim Stadion zu sein?

Das weiss ich eben auch nicht genau, hat mir gestern niemand beantworten können, aber mindestens 2-2 1/2 Stunden vor Matchbeginn, Hoteladresse lieber nur per pn, der Bus is eh schon ziemlich voll, die werden nicht unbegrenzt Leute mitnehmen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.