PeFe Posting-Pate Geschrieben 4. Oktober 2021 Der Flixbus fährt um 19,90 von Wien nach Zagreb in knapp 5 Std. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Oktober 2021 PeFe schrieb vor 5 Stunden: Der Flixbus fährt um 19,90 von Wien nach Zagreb in knapp 5 Std. Hoffentlich nur 2G :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2021 in Kroatien gilt noch 3G bei Veranstaltungen zur Info, bei den Kontrollen ist man nicht so genau wie in Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 5. Oktober 2021 Hat wer von euch schon Hotel in Zagreb gebucht ? habt ihr eher in der nähe vom Stadion oder in der Innenstadt ? falls es einen Corteo gibt wird dieser ja eher in der Innenstadt starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Oktober 2021 (bearbeitet) Juli93scr schrieb vor 25 Minuten: Hat wer von euch schon Hotel in Zagreb gebucht ? habt ihr eher in der nähe vom Stadion oder in der Innenstadt ? falls es einen Corteo gibt wird dieser ja eher in der Innenstadt starten. hab letzte Woche nachgesehen auf den diversene Buchungsplattformen - du bekommst auf dieser Hauptstraße welche zum Stadion führt bzw. in den Nebenstraßen noch Appartements um ca. 50 Euro pro Nacht - also keine Sorge. ich werde auch bald buchen... MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: in Kroatien gilt noch 3G bei Veranstaltungen zur Info, bei den Kontrollen ist man nicht so genau wie in Österreich Haben die eine Begrenzung der Zuschauerkapazität im Stadion?? bearbeitet 5. Oktober 2021 von SCR1978 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2021 SCR1978 schrieb vor 16 Minuten: Haben die eine Begrenzung der Zuschauerkapazität im Stadion?? 3G + volle Auslastung, also wie bei uns im September Juli93scr schrieb vor 41 Minuten: Hat wer von euch schon Hotel in Zagreb gebucht ? habt ihr eher in der nähe vom Stadion oder in der Innenstadt ? falls es einen Corteo gibt wird dieser ja eher in der Innenstadt starten. falls es sprachliche Schwierigkeiten gibt helf ich gerne 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 5. Oktober 2021 MarkoBB8 schrieb vor 18 Minuten: 3G + volle Auslastung, also wie bei uns im September heißt, wir sollten ca 1750 Karten bekommen - sehe ich das richtig ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 5. Oktober 2021 stifflor schrieb vor 20 Minuten: heißt, wir sollten ca 1750 Karten bekommen - sehe ich das richtig ?! puhh das wären wenig. könnte sehr knapp werden mit karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 5. Oktober 2021 Juli93scr schrieb vor 3 Minuten: puhh das wären wenig. könnte sehr knapp werden mit karten. Wenn nur 1300 nach London reisen, machen mir 1750 für Zagreb keine Sorgen derzeit, va da wir sportlich eh nicht gut dastehen und es nicht Hochsommer ist, man also die Partie nicht unbedingt mit Urlaub verbindet.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2021 stifflor schrieb vor 42 Minuten: heißt, wir sollten ca 1750 Karten bekommen - sehe ich das richtig ?! der Gästesektor hat 4000 Plätze, wie viele von der UEFA zugelassen werden weiß ich nicht aber 2000+ sollten es schon werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2021 fürs Spiel Rapid - Dinamo gab es von kroatischer Seite über 8000 Anfragen für Karten, das liegt sogar über dem Zuschauerschnitt bei Dinamos Heimspielen in der Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2021 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 29 Minuten: fürs Spiel Rapid - Dinamo gab es von kroatischer Seite über 8000 Anfragen für Karten, das liegt sogar über dem Zuschauerschnitt bei Dinamos Heimspielen in der Liga Da ärgert mich dieser 2G-Scheiss schon massiv. Was wäre das geworden .. Edit: Aber ganz glaub ich dir das nicht, sonst wäre auf der Nord schon alles weg. Ist ja eh im freien Verkauf. bearbeitet 5. Oktober 2021 von Grüner-Wiener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 5. Oktober 2021 Grüner-Wiener schrieb vor 51 Minuten: Da ärgert mich dieser 2G-Scheiss schon massiv. Was wäre das geworden .. Edit: Aber ganz glaub ich dir das nicht, sonst wäre auf der Nord schon alles weg. Ist ja eh im freien Verkauf. 2G ist Schuld Unbeugsame Ultras solidarisieren sich eben lieber mit Leuten, die große Angst vor diesen schrecklichen Nadeln haben, als sich dieses Duell live zu geben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2021 MarkoBB8 schrieb vor 5 Stunden: in Kroatien gilt noch 3G bei Veranstaltungen zur Info, bei den Kontrollen ist man nicht so genau wie in Österreich 3G dass ist ja höchst gefährlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2021 SandkastenRambo schrieb vor 8 Minuten: 3G dass ist ja höchst gefährlich Erst das 5G. Haben sie immer schon gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts