Reisethread Europacup 2021/22


Neocon

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
Aleex_12 schrieb vor einer Stunde:

gibts da eine ordentliche Verbindung ins Zentrum von Stansted? Bin immer nur in Heathrow gelandet

liverpool station, ist alles kein Problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
LiamG schrieb vor 16 Minuten:

Gibt im Moment für Österreich keine. PCR Test nicht älter als 72 Stunden vor dem Flug. Test in England buchen und bezahlen (kostet 20-80 Pfund) für den zweiten Tag, Anreisetag ist Tag 0 (auch wenn man ihn nicht nutzen wird). Vor der Reise dieses Formular ausfüllen: https://provide-journey-contact-details.homeoffice.gov.uk/passengerLocatorFormUserAccountHolderQuestion

Hätte ich jetzt auch so verstanden. Das Positive ist, dass selbst wenn Österreich von der Green auf der die Amber List wandert, sich diese Regeln nicht wesentlich verändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Ferdi schrieb vor 6 Minuten:

Aber nach österreich zurück muss man in 10 tägige Quarantäne? 

Als Geimpfter muss man nicht in Quarantäne. Ausnahme nach § 7 Abs Abs 3 Z 2

Zitat

(3) Die Quarantäne- und die Registrierungspflicht gemäß Abs. 2 gelten nicht für die Einreise

 

2.

von Personen, die einen Impfnachweis oder ein ärztliches Zeugnis über einen solchen mitführen,

https://www.ris.bka.gv.at/GeltendeFassung.wxe?Abfrage=Bundesnormen&Gesetzesnummer=20011574

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Neocon schrieb vor 5 Minuten:

Hätte ich jetzt auch so verstanden. Das Positive ist, dass selbst wenn Österreich von der Green auf der die Amber List wandert, sich diese Regeln nicht wesentlich verändern.

Stimmt, zumindest für Vollgeimpfte.

Bin in 2 Wochen für 2 Tage in Schottland und werd das mal alles austesten :D Dort schickens mir um leiwande 68 Pfund mein "Covid Test Kit" ins Hotel :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Stimmt, zumindest für Vollgeimpfte.

Bin in 2 Wochen für 2 Tage in Schottland und werd das mal alles austesten :D Dort schickens mir um leiwande 68 Pfund mein "Covid Test Kit" ins Hotel :fuckthat:

Wieso nicht einfach einen 20 Pfund Test irgendwo bezahlen und nicht hingehen? Meiner Ansicht nach sollte das passen, wenn man am Tag 2 am Vormittag das Land wieder verlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Neocon schrieb vor 1 Minute:

Wieso nicht einfach einen 20 Pfund Test irgendwo bezahlen und nicht hingehen? Meiner Ansicht nach sollte das passen, wenn man am Tag 2 am Vormittag das Land wieder verlässt.

Ist in Schottland nicht möglich. Zumindest aus Österreich gabs nur die Möglichkeit um 68 mit zuschicken. Ich weiß auch bis heute nicht was ich dann mit dem Test machen müsste, würde ich ihn nutzen :lol: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.