Reisethread Europacup 2021/22


Neocon

Recommended Posts

ASB-Gott

Your application is incomplete. Further information is required. Your application has been rejected for the reasons below. Please modify your application accordingly, and re-submit for approval.
Wrong Profile Image - Please check your resolution and background color
 

:lol:

flanders schrieb vor 15 Stunden:

Kann passieren dass man Europacup Karten kaufen möchte und plötzlich die zypriotischen Boccia Open Tickets im Warenkorb hat. 

bei mir wars umgekehrt, wollte eigentlich Tickets für die Boccia Open haben und auf einmal schau ich jetzt Rapid in Zypern :ratlos:

 

 

ich werd ma jetzt vor ort karten checken, das ist ja lächerlich

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bezüglich Registrierung für den Cyprus Flight Pass: Ich bin übrigens nicht der Einzige, der dieses Problem hat: https://www.tripadvisor.com/ShowTopic-g190372-i9179-k13329450-o20-Regarding_Cyprus_Flight_Pass-Cyprus.html
Dann wird beim check in ein Pass gefordert, der noch mindestens 6 Monate gültig ist, obwohl auf der BMEIA-webpage nix davon steht. Kurz gesagt, ich bin am Verzweifeln...
 

Zitat
  • Visumpflicht: Nein
  • Reisedokumente: Reisepass, gültiger Personalausweis
  • Passgültigkeit: Mindestens bis zur Ausreise


Jetzt hat zumindest das einloggen für den flight pass geklappt, ich hab das Aktivierungsemail übersehen...
So, jetzt hab ich endlich die clearance vom Cyprus Flight Pass und das mit den 6 Monaten Passrestlaufzeit stellt sich hoffentlich auch als Falschinformation des Reiseanbieters heraus, nervenaufreibend...:nervoes:

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BuchiRapid schrieb vor 3 Stunden:

Wenn die Gfraster bei da Fancard mir meinen Antrag ned endlich genehmigen, wirds bei mir a Gyros-Standl :fuckthat:

Da ich im Internet nix zum Away finden konnte, werden wirs uns einfach am Mittwoch beim Stadion checken. Sonst aufn Klubservice hoffen, dass uns ein Platzerl richten ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Michael65 schrieb am 9.8.2021 um 11:45 :

Bezüglich Registrierung für den Cyprus Flight Pass: Ich bin übrigens nicht der Einzige, der dieses Problem hat: https://www.tripadvisor.com/ShowTopic-g190372-i9179-k13329450-o20-Regarding_Cyprus_Flight_Pass-Cyprus.html
Dann wird beim check in ein Pass gefordert, der noch mindestens 6 Monate gültig ist, obwohl auf der BMEIA-webpage nix davon steht. Kurz gesagt, ich bin am Verzweifeln...
 


Jetzt hat zumindest das einloggen für den flight pass geklappt, ich hab das Aktivierungsemail übersehen...
So, jetzt hab ich endlich die clearance vom Cyprus Flight Pass und das mit den 6 Monaten Passrestlaufzeit stellt sich hoffentlich auch als Falschinformation des Reiseanbieters heraus, nervenaufreibend...:nervoes:

Die meisten Fluggesellschaften bestehen auf die sechs Monate Restlaufzeit beim Pass. Hoffentlich hast du keine Probleme damit.

 

Edith: bist ja schon im Lande, keine Probleme mitn Pass?

bearbeitet von Silberschweif
Aktualisierung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Silberschweif schrieb Gerade eben:

Die meisten Fluggesellschaften bestehen auf die sechs Monate Restlaufzeit beim Pass. Hoffentlich hast du keine Probleme damit.

Musste bei der Online-Registrierung eine falsche Angabe machen wegen Pass Laufzeit, weils nicht anders ging, beim Online Check in von wizzair gab's jedenfalls kein Problem. Bin übrigens schon seit gestern vm in Larnaca. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Silberschweif schrieb vor 22 Minuten:

Die meisten Fluggesellschaften bestehen auf die sechs Monate Restlaufzeit beim Pass. Hoffentlich hast du keine Probleme damit.

 

Edith: bist ja schon im Lande, keine Probleme mitn Pass?

Ich hab das Ganze über opodo gebucht und ich glaub die haben bei der Registrierung diese zusätzlichen 6 Monate verlangt. Mit wizzair gab's  beim Check in überhaupt keine Probleme, nur der Cyprus Flight Pass ist sehr wichtig und wird sowohl beim Boarding als auch bei der zyprischen Passkontrolle verlangt. Hab übrigens auch schon meine Bordkarte von wizzair für den Rückflug in einer fußfreien Reihe, also keine Probleme zum Glück. In Wien werd ich mich dann sicherheitshalber gleich um eine Verlängerung kümmern, so einen Stress brauch ich nicht nochmal, für die Ukraine sollte laut BMEIA auch die normale Laufzeit reichen... ? 

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde:

Wieviele Rapidler seits den nun im schönen Zypern? Ich beneide euch. Auch wenn ich am 21.8. ebenfalls für 2 Wochen in den Urlaub darf wär ich trotzdem sehr gern dabei. 

Schwer zu sagen, da auch einige dabei sind, die aus extrem komplexen Gründen unmöglich ins Stadion gehen können. Schätze zwischen 70-100 werdens schlussendlich werden ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Green_White Anfield Devil schrieb vor einer Stunde:

Schwer zu sagen, da auch einige dabei sind, die aus extrem komplexen Gründen unmöglich ins Stadion gehen können. Schätze zwischen 70-100 werdens schlussendlich werden ;)

 

Extrem komplexe Gründe. Kein 3G, kurzfristig inhaftiert, zu betrunken? ? Ich weiß, nix fürs Forum, aber interessieren würd es mich schon was in diese Kategorie fällt. Allen die rein dürfen: macht’s gescheit Stimmung. Rapid _Rapid_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
bw_sektionsbg schrieb vor 32 Minuten:

Extrem komplexe Gründe. Kein 3G, kurzfristig inhaftiert, zu betrunken? ? Ich weiß, nix fürs Forum, aber interessieren würd es mich schon was in diese Kategorie fällt. Allen die rein dürfen: macht’s gescheit Stimmung. Rapid _Rapid_

Dürfte ein geschickt angesetzter Seitenhieb sein, weil die aktive Szene nicht ins Stadion geht. Die Klinge ist aber so dezent geführt, dass man dies auch übersehen könnte. Jedenfalls ist die UEFA „intention useless“, weil Rapidler „won‘t stop“. 

Bringen wir den Zyprern heute bitte eine traditionell österreichische Paradedisziplin näher -> ABFAHRT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.