Reisethread Europacup 2021/22


Neocon

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Dannyo schrieb vor 11 Minuten:

Schön, dass wir unser Innenstadtbier trotzdem noch gekriegt haben ;) 

Bei uns im Hotel war die Polizei und hat in Portier aufgefordert sie sofort zu informieren wenn jemand das Hotel verlässt. :laugh:

Wie du gegangen bist war er glaub ich in Keller zusammenräumen, weil oft war er dann nimmer da. Hat erm net wirklich interessiert. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Na sehr leiwand.....was sind denn das für'n Hurenkinder?! 

Alles ok?

An 4 oder 5 Stellen genäht 😎 angeblich bin ich in zwei Wochen wieder fit. Aber derzeit geht ohne Krücken nicht viel. 

bearbeitet von GazaDownUnder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
GazaDownUnder schrieb vor 24 Minuten:

An 4 oder 5 Stellen genäht 😎 angeblich bin ich in zwei Wochen wieder fit. Aber derzeit geht ohne Krücken nicht viel. 

Gute und baldige Besserung!! Wahnsinn..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GazaDownUnder schrieb vor 30 Minuten:

An 4 oder 5 Stellen genäht 😎 angeblich bin ich in zwei Wochen wieder fit. Aber derzeit geht ohne Krücken nicht viel. 

Alles Gute und baldige Genesung.

Diesen Arschlöchern wünsche ich alles Schlechte vom Schlechtesten. In mir kommt soviel Hass und Zorn hoch, das kann ich gar nicht beschreiben. Einmal möchte ich erfahren, dass ein solches Arschloch von dort privat in Österreich ist. Da würde ich extra bis nach Vorarlberg fahren, um mir den zu holen. Ganz sicher sogar. So ein Verhalten wird nicht vergessen und auch nicht verziehen. Man sieht sich immer 2 mal im Leben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufgezuckerte Bullen, durch die Menge fahrende Einsatzwagen, beißende Hunde, Schlagstockeinsatz auch gegen ruhige Fans und nervöse Pferde - hätte Donnerstag mit etwas Pech noch schlimmer ausgehen können.:facepalm: Gute Besserung an alle Verletzten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Chrisu73 schrieb vor 8 Stunden:

Alles Gute und baldige Genesung.

Diesen Arschlöchern wünsche ich alles Schlechte vom Schlechtesten. In mir kommt soviel Hass und Zorn hoch, das kann ich gar nicht beschreiben. Einmal möchte ich erfahren, dass ein solches Arschloch von dort privat in Österreich ist. Da würde ich extra bis nach Vorarlberg fahren, um mir den zu holen. Ganz sicher sogar. So ein Verhalten wird nicht vergessen und auch nicht verziehen. Man sieht sich immer 2 mal im Leben. 

Ich kann die wut verstehen und werde das auch so stehenlassen, trotzdem ist es nie schlau solche "Drohungen" in einem Internetforum auszusprechen (schreiben)

Auch ich wünsche natürlich auch allen betroffenen alles gute und gute Besserung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Doena schrieb vor 3 Stunden:

Ich kann die wut verstehen und werde das auch so stehenlassen, trotzdem ist es nie schlau solche "Drohungen" in einem Internetforum auszusprechen (schreiben)

Auch ich wünsche natürlich auch allen betroffenen alles gute und gute Besserung

Da hast du sicherlich Recht. Nur normal war das alles nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
havara schrieb vor 2 Minuten:

aber bitte was hat zu diesen argen, aufgeheizten stimmung geführt? das gibts ja sonst ned amal in "polizeistaaten"?!

Nichts hat dazu geführt . Die eingerauchten Holländer sind immer so drauf.  Hat ja auch einige von Ihnen erwischt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.