Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. November 2021 Michael65 schrieb vor 10 Stunden: Ich hab eh a Längsseitnkartn über Rapid und ich verlass mich auf die Auskunft einer Mitarbeiterin des Klubservice, dass die Längsseitenkarten ihre Gültigkeit behalten. Aber danke für dein Angebot! Leider hast da Fakenews erhalten - Quelle Klubservice. Hab nämlich explizit nachgefragt, ob individuell gekaufte Karten für die Längsseite jetzt gültig bleiben oder wie fürn Away storniert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. November 2021 (bearbeitet) Green_White Anfield Devil schrieb vor 10 Minuten: Leider hast da Fakenews erhalten - Quelle Klubservice. Hab nämlich explizit nachgefragt, ob individuell gekaufte Karten für die Längsseite jetzt gültig bleiben oder wie fürn Away storniert werden. I denk ma hoit: Eine Auskunft von der Martina is a bissl höher zu bewerten, als eine 08/15-Meldung des Klubservice... bearbeitet 1. November 2021 von Michael65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. November 2021 Michael65 schrieb vor 6 Minuten: Dann wäre es jetzt echt interessant, welche Aussage des Klubservices jetzt stimmt Meine ist von heute Vormittag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. November 2021 Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben: Dann wäre es jetzt echt interessant, welche Aussage des Klubservices jetzt stimmt Meine ist von heute Vormittag. Oba hoit von irgendeinem 08/15-Klubservice-Mitarbeiter, der vornehmlich Anfragen für den Auswärtssektor abzuarbeiten hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. November 2021 Michael65 schrieb vor 1 Minute: Oba hoit von irgendeinem 08/15-Klubservice-Mitarbeiter, der vornehmlich Anfragen für den Auswärtssektor abzuarbeiten hat... Nope, von derem Chef! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. November 2021 Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben: Nope, von derem Chef! Wer is des? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. November 2021 Michael65 schrieb Gerade eben: Wer is des? Mitter. Und aktueller ists leider auch noch, als deine Auskunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. November 2021 (bearbeitet) Green_White Anfield Devil schrieb vor 5 Minuten: Mitter. Und aktueller ists leider auch noch, als deine Auskunft. Green_White Anfield Devil schrieb vor 5 Minuten: Mitter. Und aktueller ists leider auch noch, als deine Auskunft. Ich hab mit Anfragen an die normale Klubservice-Adress halt immer wieder die Erfahrung gemacht, dass bezügl Längsseitenkarten falsche Auskünfte gegeben wurden bzw. einfach ignoriert wurde, dass es neben normalem Auswärtssektor überhaupt eine andere Kategorie gibt. Wenns wirklich der Mitter war, dann isses allerdings ernst zu nehmen. bearbeitet 1. November 2021 von Michael65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidgirl1988 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 1. November 2021 so irgendwie kenne ich mich jetzt gar nicht mehr aus - mit den unterschiedlichen Auskünften ? habe nämlich gestern die -Mail erhalten, dass ich ihnen zwecks der Bus-Tagesreise bis morgen Bescheid geben soll, ob ich diese Wahrnehme mit der Karte auf der Längsseite oder nicht ?! wirklich bock habe ich keinen, dass ich dann dort stehe und nicht ins Stadion kann das ist alles irgendwie so richtig wischi-waschi und wirklich sicher kommts mir nicht rüber hat sonst noch wer von euch die Tagesbusreise gebucht & wenn ja fahrt ihr dennoch oder pfeiffts drauf ? weil die Hoffnung dass der Gästesektor doch freigegeben wird, bezweifle ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. November 2021 Michael65 schrieb vor 1 Minute: Ich hab mit Anfragen an die normale Klubservice-Adress halt immer wieder die Erfahrung gemacht, dass bezügl Längsseitenkarten falsche Auskünfte gegeben hat bzw. einfach ignoriert wurde, dass es neben normalem Auswärtssektor überhaupt eine andere Kategorie gibt. Wenns wirklich der Mitter war, dann isses allerdings ernst zu nehmen. Hätte nämlich die Möglichkeit, diese besagten Karten von einem Freund abzukaufen, der jetzt doch nicht fahren kann. Daher hätte mir deine Antwort natürlich besser gefallen Wuascht, dann halt vor Ort - wird kein Problem sein bei unseren Brates. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 1. November 2021 Klubservice ist leider voll am Sand, gestern in der Pause kein einziges Wort zum Zagreb Match vom Lukas. Und gewusst hat er es zu diesen Zeitpunkt, da ja die Meldung auf der Homepage um 17.00 Uhr schon stand. Alles sehr schwach... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 1. November 2021 (bearbeitet) Rapidgirl1988 schrieb vor 8 Minuten: so irgendwie kenne ich mich jetzt gar nicht mehr aus - mit den unterschiedlichen Auskünften ? habe nämlich gestern die -Mail erhalten, dass ich ihnen zwecks der Bus-Tagesreise bis morgen Bescheid geben soll, ob ich diese Wahrnehme mit der Karte auf der Längsseite oder nicht ?! wirklich bock habe ich keinen, dass ich dann dort stehe und nicht ins Stadion kann das ist alles irgendwie so richtig wischi-waschi und wirklich sicher kommts mir nicht rüber hat sonst noch wer von euch die Tagesbusreise gebucht & wenn ja fahrt ihr dennoch oder pfeiffts drauf ? weil die Hoffnung dass der Gästesektor doch freigegeben wird, bezweifle ich Wenn das so ist, dann wäre es eine bodenlose Frechheit. Nur weil ihr die Bus Reise gebucht habt könntet ihr trotzdem dann rein halt auf die Längseite. Wir die nur die Karten genommen haben und individuell reisen aber nicht!!! In beiden Fällen würden die Karten über Rapid verkauft, was soll das dann?? bearbeitet 1. November 2021 von SCR1978 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. November 2021 Green_White Anfield Devil schrieb vor 4 Minuten: Hätte nämlich die Möglichkeit, diese besagten Karten von einem Freund abzukaufen, der jetzt doch nicht fahren kann. Daher hätte mir deine Antwort natürlich besser gefallen Wuascht, dann halt vor Ort - wird kein Problem sein bei unseren Brates. Hab den Heli jetzt amal per facebook messenger befragt. Is halt die Frage, ob er da reinschaut... Ich fahr morgen in der Früh mit flixbus runter und bin im Timeout Heritage Hotel, ganz zentral... Rückmeldung vom Heli: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madoxx12 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 1. November 2021 (bearbeitet) edit bearbeitet 1. November 2021 von madoxx12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. November 2021 Scheint also Fakenews gewesen zu sein, dass deine Auskunft von Heli Mitter stammt, @Green_White Anfield Devil... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.