LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2021 Grüner-Wiener schrieb vor 5 Stunden: Gibts schon erste Eindrücke aus Prag? Es wurde Bier getrunken habe ich vernommen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2021 LarsUlrich schrieb vor 6 Minuten: Es wurde Bier getrunken habe ich vernommen Budweißer oder Starobrno? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2021 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: Budweißer oder Starobrno? Kozel. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alesso Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Juli 2021 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: Budweißer oder Starobrno? Cerna Hora 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2021 Staropramen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juli 2021 Budweiser im Zug. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 28. Juli 2021 Fängt schon zum Regnen an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2021 (bearbeitet) Michael65 schrieb vor 18 Minuten: Budweiser im Zug. Ein Pivo am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. bearbeitet 28. Juli 2021 von Ugmo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 28. Juli 2021 MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten: Budweißer oder Starobrno? Pilsner Urquell 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juli 2021 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juli 2021 MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: Budweißer oder Starobrno? Budweiser, was für eine Frage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2021 Szene getroffen aber sind nicht im Stadion anzutreffen - schauen in einem Beisl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anakinho Spitzenspieler Geschrieben 28. Juli 2021 Juli93scr schrieb vor 6 Minuten: Szene getroffen aber sind nicht im Stadion anzutreffen - schauen in einem Beisl Mag komisch klingen, aber warum fahr ich dann hin? OK,das Bier ist gut und günstig, aber sonst? Ich war international einige Male mit dabei und ich glaub einfach nicht dass die alle nur dorthin fahren um irgendwem eine zu pracken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2021 anakinho schrieb vor 31 Minuten: Mag komisch klingen, aber warum fahr ich dann hin? OK,das Bier ist gut und günstig, aber sonst? Ich war international einige Male mit dabei und ich glaub einfach nicht dass die alle nur dorthin fahren um irgendwem eine zu pracken. da gehts um Präsenz in der Stadt und um “wir fahren überall hin, für unser schönes Wien” Das hört sich für die meisten wahrscheinlich ziemlich hohl an aber ich denk die werden schon ihren Spaß haben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juli 2021 Staropramen Cerny... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts