Reisethread Europacup 2021/22


Neocon

Recommended Posts

Posting-Pate
LarsUlrich schrieb vor 14 Minuten:

Also was für Fotos wollen die jetzt haben? Vom Pass von der Seite wo mein Foto drin ist und die Vorderseite und Rückseite vom Pass? Wieso sollte man das brauchen? :ratlos:

 

hurrahurra schrieb vor 1 Stunde:

reisepass (personalausweis) vorne hinten (innen bei reisepass

Hab wie von @hurrahurra vorgeschlagen ein Foto des Passes von vorne, ein Foto von der Passseite mit Foto und das auch noch angeforderte Passfoto geschickt. Auf die endgültige Verifikation per e-mail warte ich noch.

"Please fill in Greek where is applicable"

Vielleicht muassma unsere Daten a no ins Griechische transliterieren und all unsere bisherigen Bewerbungen san ungültig... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Michael65 schrieb vor 10 Minuten:

 

Hab wie von @hurrahurra vorgeschlagen ein Foto des Passes von vorne, ein Foto von der Passseite mit Foto und das auch noch angeforderte Passfoto geschickt. Auf die endgültige Verifikation per e-mail warte ich noch.

"Please fill in Greek where is applicable"

Vielleicht muassma unsere Daten a no ins Griechische transliterieren und all unsere bisherigen Bewerbungen san ungültig... :augenbrauen:

Danke!

 

Auch schon gelesen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dieses Problem mit dem Pass vorne/hinten hatte ich damals bei der Registrierung für ShareNow auch. Da gabs keine vernünftige Erklärung und von denen konnte mir auch keiner helfen. Irgendwann haben sies dann doch frei geschalten. Dürfte irgendein Automatismus sein, der das checkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hurrahurra schrieb vor 4 Minuten:

konnte nun ohne probleme (nach koa card registrierung) ticket kaufen. Längsseite in der mitte 15 Euro ist auch ein sehr akzeptabler preis.

gibt schon info hinsichtlich luhansk spiel? fans erlaubt?

Gästefans sind erst wieder, wenn überhaupt, in der Gruppenphase erlaubt! Bis zum PlayOff nicht erlaubt! Das stand schon die ganze Zeit fest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
weizi72 schrieb Gerade eben:

Gästefans sind erst wieder, wenn überhaupt, in der Gruppenphase erlaubt! Bis zum PlayOff nicht erlaubt! Das stand schon die ganze Zeit fest!

das ist mir klar. ist in zypern auch nicht anders. 

aber sind generell fans erlaubt? es kann doch jede einzelperson einfach irgendwo ein ticket kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hurrahurra schrieb vor 6 Minuten:

das ist mir klar. ist in zypern auch nicht anders. 

aber sind generell fans erlaubt? es kann doch jede einzelperson einfach irgendwo ein ticket kaufen.

in der Ukraine sind sicher Fans erlaubt

hier übrigens das Spiel von Lugansk gestern gegen Kiew

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
weizi72 schrieb vor 14 Minuten:

in der Ukraine sind sicher Fans erlaubt

hier übrigens das Spiel von Lugansk gestern gegen Kiew

 

Die Elferszene von Dynamo erinnert frappant an Rapid :lol:

Rein von den Highlights würde ich meinen, dass das wohl ein Duell auf Augenhöhe sein würde. Die Defensive wirkt teilweise schon anfällig, aber das Tor wiederum haben sie schön rausgespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schleicha schrieb vor 21 Minuten:

Die Elferszene von Dynamo erinnert frappant an Rapid :lol:

Rein von den Highlights würde ich meinen, dass das wohl ein Duell auf Augenhöhe sein würde. Die Defensive wirkt teilweise schon anfällig, aber das Tor wiederum haben sie schön rausgespielt.

ich würde uns etwas stärker einschätzen mit allen Spielern. Nur wissen wir jetzt noch nicht, wer bei uns spielen kann oder nicht. Lugansk hat jedenfalls keine wirkliche Fanbase und daheim müssen wir vorlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
GrimCvlt schrieb am 30.7.2021 um 09:13 :

Sind erlaubt und Karten sollten wohl kein Problem sein.

Zur Einreise benötigts aktuell nur eine Registrierung hier

Ich schaffs einfach nicht, mich dort zu registrieren. Egal, welche email ich angebe, ich bekomme die Meldung "email already has been taken".
Und wenn ich die Option "vergessenes Passwort an Mailadresse senden" wähle, kann ich zwar ein neues PW festlegen, kann mich mit dem aber wieder nicht einloggen...
Ich hoff nur, ich komm ohne diese depperte Registrierung ins Land...

Hab jetzt ein Formular zum Ausdrucken gefunden, ich hoff, das reicht...
 

Zitat

Download Forms

In case the web electronic platform of the Republic of Cyprus is temporarily unavailable due to technical issues or scheduled maintenance, travelers need to complete by hand and carry with them the below required Passenger Locator Form. From countries (www.cyprusflightpass.gov.cy/en/country-categories), where travelers are required to conduct a laboratory test for COVID-19, performed by a certified laboratory during the last 72 hours before their trip to the Republic of Cyprus, they also have to carry with them and present the documents proving the negative PCR results for COVID-19, which clearly record the date and time of the examination (the sampling for the COVID-19 test is required to be conducted during the last 72 hours before departure).

Passenger Locator Form

 

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.