Zwara V.I.P. Geschrieben 26. August 2021 Tor Basel durch einen gerechtfertigten Elfmeter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 26. August 2021 swisspower schrieb Gerade eben: Leute 3-1. Ich halte es nicht mehr aus. Betet für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 26. August 2021 Zwara schrieb Gerade eben: Tor Basel durch einen gerechtfertigten Elfmeter. Muss eigentlich auch Rot sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 26. August 2021 Wo kann man Basel sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 26. August 2021 swisspower schrieb vor 1 Minute: Leute 3-1. Ich halte es nicht mehr aus. Betet für mich ich zittere mehr als beim elfmeterschiessen im EL viertelfinale gegen tottenham. es ist einfach zu wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 26. August 2021 Pengsti schrieb Gerade eben: Wo kann man Basel sehen? Wir schauen mit VPN und SRF Livestream 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 26. August 2021 Bei FIFA hätte dieses LASK Team eine Chemie von 0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 26. August 2021 Derni schrieb Gerade eben: Bei FIFA hätte dieses LASK Team eine Chemie von 0 Zusehen schmerzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2021 Derni schrieb vor 2 Minuten: Bei FIFA hätte dieses LASK Team eine Chemie von 0 So wahr? Selbst wenn sie sich drüber Nudeln, wie will der Lask da bitte in der ECL aufsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 26. August 2021 Na endlich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 26. August 2021 1:0 LASK!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. August 2021 balic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 26. August 2021 Endlich, jetzt bitte über die Zeit retten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 26. August 2021 Eeeeeeeendlich!!! So. Jetzt will ich die Schotten sehn, wa jetz machen. Ha! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. August 2021 Das Tor wieder eingeleitet durch ein Missverständnis von Hong und Karamouko. Aber Wurscht. Jetzt wird’s eine Rugby Schlacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts