little beckham Fußballgott Geschrieben 19. August 2021 swisspower schrieb Gerade eben: Und schon das 1:1, völlig verdient. Das wird Lustig in Schweden War das nicht ein Freilos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. August 2021 Lallitsch und Mählich harmonieren überhaupt nicht. Das ist so mühsam anzuhören, abgesehen von ihrer Stimme. Puls 24 macht das um Klassen besser. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 19. August 2021 OoK_PS schrieb vor 4 Minuten: Lallitsch/Mählich ist im Vergleich zu Puls 24 mit Johnny Ertl übrigens wie Landesliga gegen Champions League. Lallitsch ist jedenfalls besser als König 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 19. August 2021 (bearbeitet) Lallitsch hat leider eine ziemlich unangenehme Stimme, obwohls eigentlich eh ganz gut kommentiert. Mählich taugt mir eigentlich, der spricht wenigstens immer alles offen an. Mit Ertl kann er intellektuell und Kommentarmäßig natürlich nicht mithalten bearbeitet 19. August 2021 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. August 2021 OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Lallitsch und Mählich harmonieren überhaupt nicht. Das ist so mühsam anzuhören, abgesehen von ihrer Stimme. Puls 24 macht das um Klassen besser. Was halt auch zu großen Teilen an ertl liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. August 2021 Ich hoffe ja schwer, dass die Red Imps im Heimspiel dann alles klar machen und finde es sehr schade, dass ein 0:0 dafür nimmer reicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 19. August 2021 little beckham schrieb vor 4 Minuten: War das nicht ein Freilos? Da hab ich wohl zu viel gesoffen. Die Schweden panieren uns hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 19. August 2021 Derni schrieb vor 10 Minuten: Lallitsch hat leider eine ziemlich unangenehme Stimme, obwohls eigentlich eh ganz gut kommentiert. Mählich taugt mir eigentlich, der spricht wenigstens immer alles offen an. Mit Ertl kann er intellektuell und Kommentarmäßig natürlich nicht mithalten Find ich auch. Eigentlich nicht schlecht inhaltlich, aber sehr unangenehm zum zuhören. Und der Mählich ist halt wirklich unsymphatisch… aber wurscht, viel schlimmer war trotzdem die LASK performance, ich hoffe die drehen auswärts wieder richtig auf, das wäre soooo bitter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 19. August 2021 (bearbeitet) Pacos Ferreira führt gegen Tottenham, hoffentlich fliegen die unnötigen Engländer raus, die freut der Berweb doch eh nicht. bearbeitet 19. August 2021 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 19. August 2021 3:1 Basel, klassisches Freilos 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 19. August 2021 Trapzonspor in der 90. Minute zu Hause 1:2 gegen die Roma zurück. Sivasspor ebenso daheim 1:2 gegen Kopenhagen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. August 2021 swisspower schrieb vor 3 Minuten: 3:1 Basel, klassisches Freilos Wieder mal ganz unglücklich. Ähnlich wie die wunderschön herausgespielten Tore der Young Boys. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 19. August 2021 Leute, ich hatte die Hosen schon voll, und dann dieses Finish Qualirunden in Europa, man muss es einfach lieben. Der FC Basel muss Cabral nun einfach irgendwie halten, aber es wird schwierig. Das Rückspiel wird natürlich trotzdem heiss auf dem Kunstrasen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. August 2021 Schaut nach einem katastrophalen Tag für Belgien aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. August 2021 OoK_PS schrieb Gerade eben: Schaut nach einem katastrophalen Tag für Belgien aus. Richtig deftig, ja. Die 2,6 Punkte fallen eh bald raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts