OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Juli 2021 (bearbeitet) ECL-Auslosung passt Wäre schon eine Enttäuschung, wenn LASK und Austria nicht ins Playoff kämen. bearbeitet 19. Juli 2021 von OoK_PS 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2021 swisspower schrieb vor 25 Minuten: Für mich wäre es ein Traum Luzern gegen Feyenoord 1992 war mein erstes Fussballspiel, dass ich in meinem Leben gesehen habe. Da wäre ich natürlich sofort dabei. Dann kannst nun hingehen. Ich bin halt ein gutes Orakel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2021 DonFetzo schrieb Gerade eben: Dann kannst nun hingehen. Ich bin halt ein gutes Orakel. YES!!!!! Der Kreis schliesst sich Hahaha Basel gegen Vaduz, ein Traum. Die müssen sich bücken, wenn sie in unserer Liga weiter mitspielen wollen Servette mit dem grössten Arschlos, Hurerei. Dachte, die kriegen was leichtes, wenn sie Molde raushauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2021 swisspower schrieb vor 2 Minuten: YES!!!!! Der Kreis schliesst sich Hahaha Basel gegen Vaduz, ein Traum. Die müssen sich bücken, wenn sie in unserer Liga weiter mitspielen wollen Die werden wohl ziemlich sicher schon gg Ujpest ausscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2021 IceChris schrieb Gerade eben: Die werden wohl ziemlich sicher schon gg Ujpest ausscheiden. Da wette ich dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2021 Die Auslosung passt, man kann zufrieden sein. Famagusta stört etwas, aber ansonsten eine gute Auslosung für unsere Vertreter heute. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2021 Tribal schrieb Gerade eben: Die Auslosung passt, man kann zufrieden sein. Famagusta stört etwas, aber ansonsten eine gute Auslosung für unsere Vertreter heute. Bei uns war es schon ziemlich Arsch, mal von meiner persönlichen Feyenoord-Präferenz abgesehen. Hoffen wir mal, die Holländer nehmen das Ganze nicht zu ernst. Das einzig positive ist die fixe Gruppenphase für YB sowie das Los von Basel. Auf Austria Wien gegen Aberdeen bin ich sehr gespannt, der LASK sollte gegen die Serben schon locker drüber kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 19. Juli 2021 Ja, also das Lospech im Schweizer Clubfussball ist schon etwas krass Jahr für Jahr. Servette und Luzern wieder mit dem schwierigsten der möglichen Gegner und bei Servette sogar als gesetztes Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2021 wem hat STurm Graz gezogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2021 moerli schrieb vor 3 Minuten: wem hat STurm Graz gezogen? Noch niemanden, die steigen erst im Play-Off ein, ist aber auch der falsche Thread. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2021 basilese schrieb vor 4 Minuten: Ja, also das Lospech im Schweizer Clubfussball ist schon etwas krass Jahr für Jahr. Servette und Luzern wieder mit dem schwierigsten der möglichen Gegner und bei Servette sogar als gesetztes Team. Yep aber man ist es sich eh gewöhnt. Man muss aber fairerweise sagen, Luzern schüttet sich regelmässig auch gegen Eierklubs an, also vielleicht gar nicht so schlecht, dass da ein grösserer Gegner kommt, der die Sache nicht so ernst nimmt. Ist die Auslosung des ECL-Playoffs vor dem Ende der dritten Runde? Dann wär man wenigstens gesetzt im Playoff, wenn man Feyenoord raushaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Juli 2021 Molde/Servette darf Trabzonspor ruhig rauswerfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2021 OoK_PS schrieb vor 16 Minuten: Molde/Servette darf Trabzonspor ruhig rauswerfen Molde darf gerne Trabzonspor rauswerfen, muss es richtigerweise heißen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2021 moerli schrieb vor 6 Stunden: wem hat STurm Graz gezogen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2021 swisspower schrieb am 19.7.2021 um 14:37 : Yep aber man ist es sich eh gewöhnt. Man muss aber fairerweise sagen, Luzern schüttet sich regelmässig auch gegen Eierklubs an, also vielleicht gar nicht so schlecht, dass da ein grösserer Gegner kommt, der die Sache nicht so ernst nimmt. Ist die Auslosung des ECL-Playoffs vor dem Ende der dritten Runde? Dann wär man wenigstens gesetzt im Playoff, wenn man Feyenoord raushaut. Ja, Setzungen werden aus Q3 übernommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts