ECL-Qualifikation 2021/22

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Galatasaray scheinbar wirklich der Lask Gegner.....  warum spielen die eigentlich nicht in deren Heimstadion?

Und schon das 1:1

bearbeitet von Legoman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Legoman schrieb vor 1 Minute:

Galatasaray scheinbar wirklich der Lask Gegner.....  warum spielen die eigentlich nicht in deren Heimstadion?

Mist - finde ich gar nicht gut. Hauptsache die anderen beiden türkischen Vereine gewinnen und der eine der gewinnen soll, wahrscheinlich nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Breidablik mit dem Ausgleich.

Trabzonspor gegen Molde übrigens in Minute 94 einen Elfmeter vergeben und daher nur 3:3. Molde sollte im Rückspiel drüber kommen, dann aber leider im Playoff wohl ausscheiden. 

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!
swisspower schrieb vor 2 Minuten:

Horror-Abend bislang für uns. Luzern wie gewohnt, Basel völlig von der Rolle, die sind mit dem 1-0 blendend bedient ?

Ich habs wieder einmal verschrien! Wie letzte Saison - immer wenn man denkt jetzt kommts gut wir sind wieder das alte Basel dann kommt so ein Spiel ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
basilese schrieb Gerade eben:

Ich habs wieder einmal verschrien! Wie letzte Saison - immer wenn man denkt jetzt kommts gut wir sind wieder das alte Basel dann kommt so ein Spiel ?

Eh noch genug Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das Unentschieden zwischen Gala - St. Johnstone (ich weiß falscher Thread) zeigt zum einen, dass man sich vor den Türken nicht anscheißen müsste und die Schotten nicht unterschätzen dürfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kolos mit einem 0-0 zuhause gg die Kasachen Karagandy. Wäre gut wenn sie schon in der Runde ausscheiden, gg Trnava/Maccabi Tel Aviv trau ich ihnen schon ein weiterkommen zu.

Galatasaray kommt auch mit einem blauen Auge davon und spielt zuhause 1:1 gg St.Johnstone.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag