Zwara V.I.P. Geschrieben 5. August 2021 Derni schrieb vor 1 Minute: Rapid-Famagusta Achso, habe mich gerade nicht ausgekannt, weil Rapid EL spielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. August 2021 (bearbeitet) Galatasaray scheinbar wirklich der Lask Gegner..... warum spielen die eigentlich nicht in deren Heimstadion? Und schon das 1:1 bearbeitet 5. August 2021 von Legoman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat-Stu Spitzenspieler Geschrieben 5. August 2021 Haben ja noch das Rückspiel, nur jetzt mit einem Mann weniger müssen sie halt aufpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 5. August 2021 Legoman schrieb vor 1 Minute: Galatasaray scheinbar wirklich der Lask Gegner..... warum spielen die eigentlich nicht in deren Heimstadion? Mist - finde ich gar nicht gut. Hauptsache die anderen beiden türkischen Vereine gewinnen und der eine der gewinnen soll, wahrscheinlich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. August 2021 Zwara schrieb vor 12 Minuten: Achso, habe mich gerade nicht ausgekannt, weil Rapid EL spielt. noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 5. August 2021 Pilsen auch schon 0:2 hinten. Die Tschechen dürfen gerne einen braven Punktelieferant verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2021 Gentl eider mit dem Anschlusstreffer gg Riga FS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 5. August 2021 Horror-Abend bislang für uns. Luzern wie gewohnt, Basel völlig von der Rolle, die sind mit dem 1-0 blendend bedient ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 5. August 2021 Ujpest führt, Breidablik mit dem Ausgleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 5. August 2021 (bearbeitet) Breidablik mit dem Ausgleich. Trabzonspor gegen Molde übrigens in Minute 94 einen Elfmeter vergeben und daher nur 3:3. Molde sollte im Rückspiel drüber kommen, dann aber leider im Playoff wohl ausscheiden. bearbeitet 5. August 2021 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 5. August 2021 swisspower schrieb vor 2 Minuten: Horror-Abend bislang für uns. Luzern wie gewohnt, Basel völlig von der Rolle, die sind mit dem 1-0 blendend bedient ? Ich habs wieder einmal verschrien! Wie letzte Saison - immer wenn man denkt jetzt kommts gut wir sind wieder das alte Basel dann kommt so ein Spiel ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 5. August 2021 basilese schrieb Gerade eben: Ich habs wieder einmal verschrien! Wie letzte Saison - immer wenn man denkt jetzt kommts gut wir sind wieder das alte Basel dann kommt so ein Spiel ? Eh noch genug Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 5. August 2021 Das Unentschieden zwischen Gala - St. Johnstone (ich weiß falscher Thread) zeigt zum einen, dass man sich vor den Türken nicht anscheißen müsste und die Schotten nicht unterschätzen dürfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2021 Kolos mit einem 0-0 zuhause gg die Kasachen Karagandy. Wäre gut wenn sie schon in der Runde ausscheiden, gg Trnava/Maccabi Tel Aviv trau ich ihnen schon ein weiterkommen zu. Galatasaray kommt auch mit einem blauen Auge davon und spielt zuhause 1:1 gg St.Johnstone. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 5. August 2021 Pilsen weg wäre schon wirklich Zucker, 3-0 für die Waliser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts