Sommervorbereitung 2021


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Minuten:

Schade, ich hoffe wir finden wieder zur Form vom Herbst 20. Da waren wir defensiv enorm stark.

Ja wenn wir erfolgreich sein wollen ist halt die Defensive das wichtigste das macht mir momentan aber auch ein wenig Sorgen ich hoffe das sieht gegen den WAC dann schon besser aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Sohnemann schrieb vor 30 Minuten:

Das ist ein Profi-Kicker, der zuerst seinem Arbeitgeber gegenüber verpflichtet ist. Was, wenn er sich bei diesem Turnier das Kreuzbandl abreißt?

Ah OK, ich dachte eher das wird goutiert weil es ja ein Zusatztraining ist. Aber deswegen fliegt auch keiner, auf dem man setzt aus einem Kader, oder?. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SteirAIR schrieb vor 47 Minuten:

Ah OK, ich dachte eher das wird goutiert weil es ja ein Zusatztraining ist. Aber deswegen fliegt auch keiner, auf dem man setzt aus einem Kader, oder?. 

Man kann da glaube ich viel hinein interpretieren.

Ich seh das auch so, dass man sich als Sturm Graz erwartet, dass seine jungen Spieler voll darauf konzentriert sind sich zu verbessern und sich aufzudrängen. 

Da wirkt so ein Hobbyturnier ned grad so gut. Eben auch auch was Verletzungen angeht.

Ich glaub schon, dass z. B. Jantscher für so was nicht aus dem Kader fliegt, aber der ist in seiner Karriere ja auch viel weiter. (Mal abgesehen davon, dass er das sowieso nicht machen würde) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Shadow Striker schrieb vor 1 Stunde:

Man kann da glaube ich viel hinein interpretieren.

Ich seh das auch so, dass man sich als Sturm Graz erwartet, dass seine jungen Spieler voll darauf konzentriert sind sich zu verbessern und sich aufzudrängen. 

Da wirkt so ein Hobbyturnier ned grad so gut. Eben auch auch was Verletzungen angeht.

Ich glaub schon, dass z. B. Jantscher für so was nicht aus dem Kader fliegt, aber der ist in seiner Karriere ja auch viel weiter. (Mal abgesehen davon, dass er das sowieso nicht machen würde) 

OK, hätte ich jetzt nicht soooo eng gesehen. Aber aus dem Blickwickel vielleicht was anderes. Aber, da wird es wohl auch aus anderen Gründen nicht reichen. Das alleine wird es nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chr1s schrieb vor 13 Stunden:

Dante sehr auffällig. Darf die Form gern bis Sonntag behalten.

Bei Dante wirds langsam Zeit dass er konstanter wird. Der hat regelmäßig Ausreisser nach oben und unten (z.B. gegen Salzburg war er sehr schwach imho).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
SteirAIR schrieb vor 3 Stunden:

Ah OK, ich dachte eher das wird goutiert weil es ja ein Zusatztraining ist. Aber deswegen fliegt auch keiner, auf dem man setzt aus einem Kader, oder?. 

Das ist ein netter ansatz aber wenn ich mir ansehe welche (über)motivierte holzhacker da oft mitspielen, wenn die dann auch noch einen "Star" als Gegenspieler haben, dann gute nacht. Wär ich Schicker würd ich das strengstens verbieten, ohne Ausnahme. Da könntens vorher lieber die Streif in Rennlinie runter fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.