Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Juli 2021 MrColl schrieb vor 1 Minute: Ach und das Gegenteil is aber der Fall weil du es behauptest ? Sag ich ja nirgends, aber endlich hamma einen der uns einen Haufen Tore schießt und noch mehr schießen wird und dann werden andere Stürmer gefordert und mangelnde Knisper Fähigkeiten unterstellt. Das versteh ich einfach nicht. Da gibts nicht umsonst Premier League Gerüchte und bei uns wird gejammert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2021 jz ein mieses spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 8. Juli 2021 Michael_sksg schrieb Gerade eben: jz ein mieses spiel San halt müde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 8. Juli 2021 Nachdem jetzt nur mehr die Serben spielen müssten wir ja eigentlich das Tor machen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 8. Juli 2021 Ja jetzt sind sie müde. Gesund bleiben Jungs und hamspün 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Juli 2021 (bearbeitet) Jetzt oder nie Krienzer bearbeitet 8. Juli 2021 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juli 2021 Lobboo schrieb vor 11 Minuten: was zahlt eigentlich der GAK dafür dass der 7er ein rotes trikot trägt`? Oder was hat Sturm bezahlt dass Roter Stern mit RB Salzburg ähnlichen Trikots spielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. Juli 2021 Solche Testspiele sind nix für mich. Steiger mich viel zu sehr rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 8. Juli 2021 Bin mir ziemlich sicher, dass man sich da heuer auch international ordentlich präsentieren wird 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juli 2021 Den sollte man nun verwerten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 8. Juli 2021 Kiti ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Juli 2021 So gehört ein Elfer geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Juli 2021 Schön geschossen. Da wär auch der Lange nicht hin gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Juli 2021 Ganz solide Leistung heute . Der Fehler von Gazi vor dem 0:1 war natürlich ein Wahnsinn. Peinlicher waren aber nur die „Schiedsrichter aus Minimundus“-Rufe eines Fans hinter mir über mehrere Minuten hinweg. Dann hat er gemerkt, das keiner lacht und hat damit aufgehört . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Juli 2021 Maric 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts