ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 17. Juni 2021 nur hinten reinstellen und auf den herrgott hoffen wird nicht reichen. man muss selbst aktiv sein und die schwächen der holländer ausnützen. und die liegen mit sicherheit im defensivspiel. dort muss man ansetzen wenn man erfolgreich sein will. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 17. Juni 2021 Fox Mulder schrieb vor 11 Stunden: Bitte kläre mich auf. Wer sind die Konterstürmer die gegen Holland spielen werden? Wir borgen uns Mbappe für 5min aus. Jaisinho schrieb vor 15 Stunden: Der Habschi geht übrigend straffrei raus:https://www.benchwarmers.ie/leeds-player-ezgjan-alioski-could-find-himself-in-hot-water-after-monkey-gesture-towards-burnleys-dwight-mcneil/232900/ Was für eine Kreatur. Der Blitz soll ihn beim Scheißen treffen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2021 Ich tu mir sehr schwer mit einer Vorhersage. Dass die Niederländer stark und offensiv gefährlich sein werden, davon ist auszugehen. Unsicher ist, wie gut das Visier sitzt beim Abschluss, und wie Österreich auftreten wird. Ich habs irgendwie im Gefühl, dass es doch knapper werden wird, als von vielen erwartet. Beide Mannschaften haben 3 Punkte in der Tasche und sind nicht zum Siegen verdammt, beide werden nicht alles riskieren. Ich gehe daher von einem relativ offenen Schlagabtausch mit Vorteilen für die Niederländer aus. Herzenstipp: 2:2 Gehirntipp: 1:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Juni 2021 ozzy schrieb vor 9 Minuten: nur hinten reinstellen und auf den herrgott hoffen wird nicht reichen. das wird niemand und schon garnicht foda vorhaben, im gegenteil wird man aus einer hoffentlich kompakten defensive massiv auf umschaltmomente setzen um nadelstiche und im best fall tore zu erzielen. aber es wird schwer, die holländer sind extrem stark in der offensive und werden uns entsprechend beschäftigen. auch mit einer offensiven ausrichtung würden wir vermutlich unter massiven druck stehen. es gilt daher hinten zu sichern und vorne über den zielspieler kalajdzic und schnelle spieler daneben zum erfolg zu kommen. aber wir sind krasser außenseiter - das sollte jedem klar sein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 17. Juni 2021 Werndlstädter schrieb vor 17 Stunden: und da wird er brennheiss sein! ..was ihm dann ws. die nächste Sperre einbringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 17. Juni 2021 Kaiser Soße schrieb Gerade eben: ..was ihm dann ws. die nächste Sperre einbringt. womöglich, aber da möchte ich schon was sehen dafuer, net so a Beleidigung gegen die Mutter des Gegenspielers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2021 Ernesto schrieb Gerade eben: das wird niemand und schon garnicht foda vorhaben, im gegenteil wird man aus einer hoffentlich kompakten defensive massiv auf umschaltmomente setzen um nadelstiche und im best fall tore zu erzielen. aber es wird schwer, die holländer sind extrem stark in der offensive und werden uns entsprechend beschäftigen. auch mit einer offensiven ausrichtung würden wir vermutlich unter massiven druck stehen. es gilt daher hinten zu sichern und vorne über den zielspieler kalajdzic und schnelle spieler daneben zum erfolg zu kommen. aber wir sind krasser außenseiter - das sollte jedem klar sein. Ich glaube Foda hat schon anklingen lassen, dass es kein Mauerwerk werden wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Juni 2021 miffy23 schrieb vor 1 Minute: Ich glaube Foda hat schon anklingen lassen, dass es kein Mauerwerk werden wird. einen bus brauchen wir nicht parken, aber eine gute defensive werden wir hoffentlich sehen. den größten gefallen den wir den holländern tun können wäre wenn wir mitspielen wollen. dann bekommen nämlich wir die konter zu spüren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2021 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 6 Minuten: einen bus brauchen wir nicht parken, aber eine gute defensive werden wir hoffentlich sehen. den größten gefallen den wir den holländern tun können wäre wenn wir mitspielen wollen. dann bekommen nämlich wir die konter zu spüren Ich seh das leicht anders, man hat schon bei der durchaus soliden Defensive der Ukrainer mit 5er Kette gesehen, dass gegen das wirklich gute Kombinations- und Positionsspiel der Niederländer einfach Reinstellen nicht viel bringen wird. Besser lief es da, als sie auf ihr gewohntes 4:3:3 mit mehr Gegenpressing umgeschalten haben nach den beiden Gegentoren. Klar hat da die Niederlande auch etwas zurückgesteckt, aber für mich liegt der Schlüssel gegen die Niederlande im Mittelfeld-Pressing - wo ja auch eigentlich unsere Stärken liegen. Das einzige Problem: Foda lässt das leider nicht das gesamte Team spielen, womit sich dann immer große Lücken zwischen MF und letzter Reihe auftun, das haben wir oft gesehen. Den größten Schachzug und die größte Überraschung könnte Foda liefern, wenn unser Team in der Tat auf einmal wirklich auf höherstehendes RB-Pressing spielt, durchgehend. Das kann für jedes Team unangenehm werden, vor allem für in der Defensive eher anfällige Niederländer. bearbeitet 17. Juni 2021 von miffy23 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2021 das wichtigste ist die balance zu halten, vor allem wie hoch die abwehrreihe steht. steht diese zu tief, dann fehlt im spielaufbau bzw. umschaltspiel die richtige raumaufteilung. steht die abwehrreihe zu hoch und es kommt ein plötzlicher ballverlust, dann haben die holländer einen geschwindigkeitsvorteil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2021 Patrax Slater schrieb vor 1 Minute: das wichtigste ist die balance zu halten, vor allem wie hoch die abwehrreihe steht. steht diese zu tief, dann fehlt im spielaufbau bzw. umschaltspiel die richtige raumaufteilung. steht die abwehrreihe zu hoch und es kommt ein plötzlicher ballverlust, dann haben die holländer einen geschwindigkeitsvorteil. Jap, da spielt eben auch die Diskrepanz mit zwischen hochstehendem Pressing unserer Mittelfeldspieler, welches dann meist eben nicht von der Defensive unterstützt wird, also ergeben sich da zu oft die Lücken, welche die schnellen Niederländer vorzüglich nutzen werden. Daher gibts für mich nur wirklich hopp oder tropp, entweder wirklich defensiv (wozu uns dann aber leider eher die Konterspieler fehlen), oder eben offener, mit durchgehend mehr Aktivität gegen den Ball. Da riskiert man natürlich mehr Nachlaufen und brenzlige Situationen, aber ganz ehrlich: wer erwartet von unserer Defensive ein ähnlich solides Spiel wie das der Ukrainer? Fehler wurden da nicht viele begangen, es hat trotzdem nichts gebracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Juni 2021 Das Zauberwort heißt Entlastung. Man muss selbst auch nach vorne etwas zusammenbringen, sonst wird man überrannt. Deswegen braucht es Spielstärke in der Zentrale, damit man bei Ballgewinn auch etwas mit ebendiesem anfangen kann, und Außenspieler, die nach vorne Gefahr erzeugen können, damit deren Außenspieler sich nicht ausschließlich auf die Offensive konzentrieren können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2021 (bearbeitet) wenn man sich das genauer überlegt, bin ich mir nichtmal mehr so sicher, ob eine 4er kette nicht sogar sinnvoller wäre. mit einem defensiv zentral orientierten alaba und davor laimer und schlager, nur müsste man dafür sabitzer positionstechnisch opfern. edit: resume - auch kacke bearbeitet 17. Juni 2021 von Patrax Slater 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2021 lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Das Zauberwort heißt Entlastung. Man muss selbst auch nach vorne etwas zusammenbringen, sonst wird man überrannt. Deswegen braucht es Spielstärke in der Zentrale, damit man bei Ballgewinn auch etwas mit ebendiesem anfangen kann, und Außenspieler, die nach vorne Gefahr erzeugen können, damit deren Außenspieler sich nicht ausschließlich auf die Offensive konzentrieren können. Ganz genau. Wenn Sabitzer, Alaba und Lainer wieder einen so guten Tag haben, und dementsprechend gespielt wird, werden wir schon zu unseren Chancen kommen. Ich hoffe einfach einmal, dass Sasa sich nun auf der großen Bühne beweisen kann. Eventuell vermessen: mir schwebt sogar eine Doppelstürmer-Aufstellung mit Sasa und Gregerl vor, aber das wirds wohl eher ned spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2021 miffy23 schrieb vor 4 Minuten: Eventuell vermessen: mir schwebt sogar eine Doppelstürmer-Aufstellung mit Sasa und Gregerl vor, aber das wirds wohl eher ned spielen. da würden wir sehr viel an dynamik einbüßen. auch wenn das letzte spiel nicht gut war, aber da sehe ich trotzdem lieber baumgartner statt gregoritsch oder sasa von beginn an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts