MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten: Mit den 39 die es nach einem Sieg Heute gewesen wären wäre ich voll zufrieden gewesen. Jetzt "geht's" halt. Ist schon absolut okay der Grunddurchgang plus EC. Könnte noch besser sein gerade jetzt waren schon sehr dämliche Punkte Verluste dabei. Gerade Defensiv alles eher Mau. Aber mittlerweile wieder 7 Spiele ungeschlagen und wir schießen konsequent unsere Tore. Wenn dann hoffentlich wieder alle Fit werden sind wir gut gerüstet für die Meistergruppe aber es wird ein heißer Tanz. Ajo und die Punkteteilung ist natürlich für'n oasch. Die ersten 11 Runden waren eigentlich top mit 23 Punkten und einem Torverhältnis von 27:12 Dann die Rückrunde mit 14 Punkten in 11 Spielen und einem Torverhältnis von 19:19 war eher nicht so berauschend da waren einige Punkte dabei die man unnötig hat liegen lassen. Mal schauen wie es jetzt dann so läuft ich tu mich etwas schwer und einzuschätzen denke halt das da jetzt alles möglich ist am Ende unter den Top 3 wäre schon sehr gut aber man hat halt echt starke Konkurrenz vor allem von der Form her is die Austria so momentan fast am besten drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. März 2022 Weiß jemand, wann die Spiele der Meistergruppe ausgelost werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2022 SchwoazaSteira92 schrieb vor 1 Minute: Weiß jemand, wann die Spiele der Meistergruppe ausgelost werden? Morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 6. März 2022 Die xG Tabelle zum Grunddurchgang bestätigt das, was wir eigentlich die ganze Saison schon, vor allem aber im Frühjahr beobachten konnten. Wir bekommen zu viele einfache Gegentore. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 6. März 2022 Die Abwehr ist zur Zeit wirklich ein großes Problemfeld, man fängt sich zu viele eigentlich vermeidbare Gegentore ein, der Tormann komplett verunsichert, Dante, Stanko etc, sind anscheinend auch alle komplett außer Form! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. März 2022 Sanchez1 schrieb vor 22 Minuten: Die xG Tabelle zum Grunddurchgang bestätigt das, was wir eigentlich die ganze Saison schon, vor allem aber im Frühjahr beobachten konnten. Wir bekommen zu viele einfache Gegentore. Bestätigt auch den Eindruck vom WAC, mit denen wir eigentlich nicht punktegleich sein sollten. Der LASK ist ein Wahnsinn, zumal es im EC viel besser klappt. Dort waren die Gegner zwar (deutlich) schwächer als in der Bundesliga, aber könnte auch eine Kopf-Sache sein. Wie viele Punkte Klagenfurt mit der Statistik im OPO holt, wird spannend. Normal müssen sie das Streichresultat sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. März 2022 Douglas schrieb vor 2 Minuten: Die Abwehr ist zur Zeit wirklich ein großes Problemfeld, man fängt sich zu viele eigentlich vermeidbare Gegentore ein, der Tormann komplett verunsichert, Dante, Stanko etc, sind anscheinend auch alle komplett außer Form! Also bei Stankovic würde ich klar widersprechen. Der ist mMn nach wie vor das Herz unseres Mittelfelds und fängt wahnsinnig viele Bälle ab. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. März 2022 (bearbeitet) Douglas schrieb vor 13 Minuten: Die Abwehr ist zur Zeit wirklich ein großes Problemfeld, man fängt sich zu viele eigentlich vermeidbare Gegentore ein, der Tormann komplett verunsichert, Dante, Stanko etc, sind anscheinend auch alle komplett außer Form! Stanko außer Form kannst net ernst meinen. Was der im Mittelfeld alles abräumt sucht seinesgleichen. Bei Dante geb ich dir recht, aber dass der überhaupt mal in Form war kannst an ein paar Fingern abzählen, das ist einfach sein Niveau. Siebenhandl hast recht wegen Form. Wirkliche unhaltbare hat er schon länger nimma gehalten. Und zwischendurch immer wieder Fehler. Auch beim zweiten Tor heute fand ich stand er total falsch, auch wenn das Top abgeschlossen war. bearbeitet 6. März 2022 von killver 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 6. März 2022 killver schrieb vor 24 Minuten: Stanko außer Form kannst net ernst meinen. Was der im Mittelfeld alles abräumt sucht seinesgleichen. Bei Dante geb ich dir recht, aber dass der überhaupt mal in Form war kannst an ein paar Fingern abzählen, das ist einfach sein Niveau. Siebenhandl hast recht wegen Form. Wirkliche unhaltbare hat er schon länger nimma gehalten. Und zwischendurch immer wieder Fehler. Auch beim zweiten Tor heute fand ich stand er total falsch, auch wenn das Top abgeschlossen war. Ja gut aber den hat er so oder so nicht. Dafür hat er heute schon auch welche rausgeholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 6. März 2022 Hoffentlich bekommen wir Salzburg ganz am Ende, wenn sie schon Meister sind. Das ist definitiv ein Vorteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 7. März 2022 @ an all die mir antworteten Ich finde, alle haben schon einmal besser performt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 7. März 2022 killver schrieb vor 7 Stunden: Stanko außer Form kannst net ernst meinen. Was der im Mittelfeld alles abräumt sucht seinesgleichen. Bei Dante geb ich dir recht, aber dass der überhaupt mal in Form war kannst an ein paar Fingern abzählen, das ist einfach sein Niveau. Siebenhandl hast recht wegen Form. Wirkliche unhaltbare hat er schon länger nimma gehalten. Und zwischendurch immer wieder Fehler. Auch beim zweiten Tor heute fand ich stand er total falsch, auch wenn das Top abgeschlossen war. in seiner absolut besten phase hätte siebenhandl das 2. tor verhindern können derzeit ist er halt leider weg von seiner damaligen bestform, um solche schüsse halten zu können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. März 2022 (bearbeitet) Nach der punkteteilung is halt alles möglich. Von Platz 2 bis 6. Leider haben wirs verpasst uns in eine bessere Ausgangsposition zu bringen. nun gut, ich hoffe, kiti kommt baldigst zurück und wir spielen eine gute Meistergruppe ohne weitere Verletzungen. Top 3 wär ich schon zufrieden. bearbeitet 7. März 2022 von toreandreflo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. März 2022 Mich würd's doch wundern, wenn Kiti in der Saison noch eine gute Rolle spielt. Zwischen "matchfit" und "Leistung bringen" gibt's ja nochmal einen großen Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kinski12 Ergänzungsspieler Geschrieben 7. März 2022 Am absteigenden Ast ist man halt leider nicht erst seit dem Frühjahr. Der Fehlerteufel hat sich schon Anfang Oktober eingeschlichen. Es kann halt einfach nicht sein, dass ein Gegenspieler marschieren kann wie er will (siehe 2:1 gestern). Solche Situationen haben wir gefühlt dauernd drinnen, irgendwann wird's halt auch bestraft. Dazu ständig diese Unkonzentriertheiten bei Standards und dumme Fouls rund um den eigenen 16er, die man verhindern kann. Offensiv fällt auch eines auf: spielt Hierländer gut, spielt die Mannschaft gut. Der ist zumeist ein guter Indikator. Für mich gehört die Binde auch klar zu Stankovic, der bringt fast immer seine Leistung und probiert die anderen "mitzunehmen", das kann Hierländer einfach nicht, der seiner Form aktuell auch extrem nachläuft. Und natürlich frage ich mich schon, warum ein 6-stelliger Neuzugang für den Offensivbereich, der bei der Admira eine sehr gute Rolle spielte, kaum Minuten bekommt und hinter einem Kuen angesiedelt ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts