Recommended Posts

welcome to the shit show!

Ach Gott, was ist das für eine geile Saison. Das wird schwer zu übertreffen sein, ich genieße gerade richtig jeden Moment 

bearbeitet von flachzange1987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

I muss sagen obwohls um nix mehr geht freu ich mich extrem auf die letzten drei Spiele. Wahrscheinlich weil man mal ganz befreit aufspielen und experimentieren kann.

Da Sturm II nächstes Wochenende spielfrei hat würd ich mir so eine ähnliche Aufstellung wünschen:

Schützenauer

Ingolitsch - affengruber - wüthrich - dante

Ljubic

Wels/Lang/schendl       -           prass

Kronberger

Sarkaria       -       höjlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
killver schrieb Gerade eben:

Fast schade dass die Spannung für die letzten drei Spiele bissl raus is. Schade dass wir nicht mehr gegen Rapid spielen.

Ich glaub, die Spannung in der Partie in Klafu wird td groß sein, wenn viele Leute (und mit dem rechne ich jetzt schon) mitfahren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
killver schrieb vor 18 Stunden:

Schade dass wir nicht mehr gegen Rapid spielen.

Wir brauchen keinen Punkterekord als Zweiter. 
Ordentlich zu Ende spielen (Fairness) und keine Verletzungen mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
Sportklub Fan schrieb Gerade eben:

Wirkt so als wäre die Luft irgendwie draußen. Hoffentlich bleibt der Kampfgeist der gleiche.

???? Woran machst du das fest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich hoffe nicht, dass die Luft draußen ist. Ein schlechter Run am Jahresende wäre nicht so schön. Trotzdem wünsche ich mir 1-2 Junge (Amateure) auch mal in der Startelf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportklub Fan schrieb vor 41 Minuten:

Wirkt so als wäre die Luft irgendwie draußen. Hoffentlich bleibt der Kampfgeist der gleiche.

Wieso?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Wäre schön schade wenn man die Saison mit einem kleinen Negativlauf beenden würde. Würde sicher etwas an guter Stimmung austreiben. Aber warum sollte das passieren? Unsere Jungs sind gut drauf können befreit aufspielen und haben keinen Druck. Dennoch wären minimum 4 Punkte aus den letzten 3 Spielen schon wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Schicker will noch 9 Punkte aus den letzten 3 Spielen und gibt zu verstehen, das es in den letzten Spielen keine Experimente geben wird. Die beste Elf wird auflaufen. 

Q: Kleine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 19 Minuten:

Schicker will noch 9 Punkte aus den letzten 3 Spielen und gibt zu verstehen, das es in den letzten Spielen keine Experimente geben wird. Die beste Elf wird auflaufen. 

Q: Kleine

Gut so. Hat Ilzer eh gesagt, dass die 2er rauf soll. Damit man Diskussionen vermeidet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suni schrieb vor 49 Minuten:

Gut so. Hat Ilzer eh gesagt, dass die 2er rauf soll. Damit man Diskussionen vermeidet. 

Die 2er hätte dieses wochenende aber spielfrei. Aber ich verstehs weil wenn man zu viel probiert und dann verliert heißt es man ist punktelieferant im kampf um platz 3.

Aber zumindest Kronberger könnte in die startelf. Statt Niangbo/Kuen. Er hat ja zuletzt eine super leistung gezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag