flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 29. April 2022 (bearbeitet) Ach Gott, was ist das für eine geile Saison. Das wird schwer zu übertreffen sein, ich genieße gerade richtig jeden Moment bearbeitet 29. April 2022 von flachzange1987 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. April 2022 I muss sagen obwohls um nix mehr geht freu ich mich extrem auf die letzten drei Spiele. Wahrscheinlich weil man mal ganz befreit aufspielen und experimentieren kann. Da Sturm II nächstes Wochenende spielfrei hat würd ich mir so eine ähnliche Aufstellung wünschen: Schützenauer Ingolitsch - affengruber - wüthrich - dante Ljubic Wels/Lang/schendl - prass Kronberger Sarkaria - höjlund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 29. April 2022 Fast schade dass die Spannung für die letzten drei Spiele bissl raus is. Schade dass wir nicht mehr gegen Rapid spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. April 2022 killver schrieb Gerade eben: Fast schade dass die Spannung für die letzten drei Spiele bissl raus is. Schade dass wir nicht mehr gegen Rapid spielen. Ich glaub, die Spannung in der Partie in Klafu wird td groß sein, wenn viele Leute (und mit dem rechne ich jetzt schon) mitfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. April 2022 man muss anständig fertig spielen, fordern wir ja auch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. April 2022 killver schrieb vor 18 Stunden: Schade dass wir nicht mehr gegen Rapid spielen. Wir brauchen keinen Punkterekord als Zweiter. Ordentlich zu Ende spielen (Fairness) und keine Verletzungen mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportklub Fan Anfänger Geschrieben 6. Mai 2022 Wirkt so als wäre die Luft irgendwie draußen. Hoffentlich bleibt der Kampfgeist der gleiche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 6. Mai 2022 Sportklub Fan schrieb Gerade eben: Wirkt so als wäre die Luft irgendwie draußen. Hoffentlich bleibt der Kampfgeist der gleiche. ???? Woran machst du das fest. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2022 Ich hoffe nicht, dass die Luft draußen ist. Ein schlechter Run am Jahresende wäre nicht so schön. Trotzdem wünsche ich mir 1-2 Junge (Amateure) auch mal in der Startelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Mai 2022 Sportklub Fan schrieb vor 41 Minuten: Wirkt so als wäre die Luft irgendwie draußen. Hoffentlich bleibt der Kampfgeist der gleiche. Wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 6. Mai 2022 Da wir komplett befreit aufspielen können rechne ich eher mit guten 3 Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swnö 13 Europaklassespieler Geschrieben 6. Mai 2022 Wäre schön schade wenn man die Saison mit einem kleinen Negativlauf beenden würde. Würde sicher etwas an guter Stimmung austreiben. Aber warum sollte das passieren? Unsere Jungs sind gut drauf können befreit aufspielen und haben keinen Druck. Dennoch wären minimum 4 Punkte aus den letzten 3 Spielen schon wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Mai 2022 Schicker will noch 9 Punkte aus den letzten 3 Spielen und gibt zu verstehen, das es in den letzten Spielen keine Experimente geben wird. Die beste Elf wird auflaufen. Q: Kleine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2022 Sohnemann schrieb vor 19 Minuten: Schicker will noch 9 Punkte aus den letzten 3 Spielen und gibt zu verstehen, das es in den letzten Spielen keine Experimente geben wird. Die beste Elf wird auflaufen. Q: Kleine Gut so. Hat Ilzer eh gesagt, dass die 2er rauf soll. Damit man Diskussionen vermeidet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Mai 2022 Suni schrieb vor 49 Minuten: Gut so. Hat Ilzer eh gesagt, dass die 2er rauf soll. Damit man Diskussionen vermeidet. Die 2er hätte dieses wochenende aber spielfrei. Aber ich verstehs weil wenn man zu viel probiert und dann verliert heißt es man ist punktelieferant im kampf um platz 3. Aber zumindest Kronberger könnte in die startelf. Statt Niangbo/Kuen. Er hat ja zuletzt eine super leistung gezeigt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts