Recommended Posts

Im ASB-Olymp
GrazTiefschwarz schrieb vor 8 Minuten:

Hätte ich so nicht gedacht, krass.

Ja die zahlen bestätigen eigentlich den Eindruck nicht nur das er diese Saison fast nie so wirklich unhaltbare noch rausholt nein er bekommt halt viele Tore die man einfach halten muss.

Das er aber fast nur jeden 2 Ball hält der auf sein Tor kommt ist dann auch richtig schlecht muss man leider sagen.

Vlt ist unsere Abwehr also gar nicht soviel schwächer wie letzte Saison sondern eher unser Tormann. Wobei die Wahrheit wird in der Mitte liegen.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler

Das mit Siebenhandl ist im Grunde verheerend. So extrem hätte ich es gar nicht eingeschätzt. Sehr bedenklich.

Wüthrich dafür halt eine Wand. Sowohl in der Luft als auch am Boden im ZK Topwerte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Müsste man auch die zugelassenen Torschüsse miteinberechnen bzw. die Qualität dieser. 

gehe davon aus, dass wattens, Admira, Hartberg (zB) deutlich mehr Torschüsse zulässt als wir oder Rapid zB. Daher sind im Grunde die % von swete oder Leitner schwächer zu bewerten als 60% von gartler oder 58% von 7.

wiederum bei Salzburg kann man sagen, sie lassen weniger qualitativ hochwertige Torschüsse vom Gegner zu. Daher die hohe Quote von köhn nicht sehr überraschend. (Halte köhn aber für einen wirklich guten Tormann, nicht dass das falsch rüberkommt.)

die Statistik sagt mir eigentlich nur, dass Kofler, pentz und Menzel richtig stark performen. Sonst eher nicht viel.

bearbeitet von toreandreflo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
toreandreflo schrieb vor 1 Stunde:

Müsste man auch die zugelassenen Torschüsse miteinberechnen bzw. die Qualität dieser. 

gehe davon aus, dass wattens, Admira, Hartberg (zB) deutlich mehr Torschüsse zulässt als wir oder Rapid zB. Daher sind im Grunde die % von swete oder Leitner schwächer zu bewerten als 60% von gartler oder 58% von 7.

wiederum bei Salzburg kann man sagen, sie lassen weniger qualitativ hochwertige Torschüsse vom Gegner zu. Daher die hohe Quote von köhn nicht sehr überraschend. (Halte köhn aber für einen wirklich guten Tormann, nicht dass das falsch rüberkommt.)

die Statistik sagt mir eigentlich nur, dass Kofler, pentz und Menzel richtig stark performen. Sonst eher nicht viel.

Naja wennst in der Statistik letzter bist sagt dass natürlich auch was aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Stunden:

Naja wennst in der Statistik letzter bist sagt dass natürlich auch was aus.

Und das wird den Verantwortlichen auch nicht verborgen bleiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
FloB schrieb vor 22 Stunden:

Screenshot_20220312-130223_Adobe Acrobat.jpg

uff Jörg

wie gesagt: "unhaltbare" hält er gar nicht mehr und gefühlt waren 50% der gegentore mehr als nur haltbar bzw. gab es zeiten, wo siebenhandl so gut in form war und viele dieser schüsse/kopfbälle abwehren konnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Siebenhandl ist für mich ein ganz schwieriges Thema. Für mich ist er mittlerweile eine Vereinslegende - und zwar nicht nur aufgrund dieser lächerlichen 150 Einsätze, die man mittlerweile braucht. 

Ihn rauszustellen und nicht gleichzeitig das Gefühl einer Ausbootung zu vermitteln, ist ein ganz heikles Thema. 

Am liebsten wäre mir, er würde bis zu seinem Vertragsende 2023 Nr. 1 bleiben und dann langsam die Fackel an Maric übergeben. Er könnte danach, auch mit seiner betriebswirtschaftlichen Ausbildung, im Verein weiterarbeiten. 

Wenn ich die obige Statistik sehe, wird mir allerdings teilweise ganz mulmig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Siebenhandl ist für mich ein ganz schwieriges Thema. Für mich ist er mittlerweile eine Vereinslegende - und zwar nicht nur aufgrund dieser lächerlichen 150 Einsätze, die man mittlerweile braucht. 

Ihn rauszustellen und nicht gleichzeitig das Gefühl einer Ausbootung zu vermitteln, ist ein ganz heikles Thema. 

Am liebsten wäre mir, er würde bis zu seinem Vertragsende 2023 Nr. 1 bleiben und dann langsam die Fackel an Maric übergeben. Er könnte danach, auch mit seiner betriebswirtschaftlichen Ausbildung, im Verein weiterarbeiten. 

Wenn ich die obige Statistik sehe, wird mir allerdings teilweise ganz mulmig. 

Bis auf Maric geh ich d’accord.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag