Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2021 (bearbeitet) Das Duell der Außenseiter steht heute am Programm. Eine Niederlage müssen beide unbedingt vermeiden, sonst ist die EM wohl schon nach dem 1. Spieltag gelaufen. Gespielt wird in Glasgow. bearbeitet 14. Juni 2021 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2021 (bearbeitet) Zwara schrieb vor 6 Stunden: Das Duell der Außenseiter steht heute am Programm. Eine Niederlage müssen beide unbedingt vermeiden, sonst ist die WM wohl schon nach dem 1. Spieltag gelaufen. Gespielt wird in Glasgow. Gibt es in Katar ein Glasgow? bearbeitet 14. Juni 2021 von greenwhite_dna 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2021 Tschechien nominell stärker, trotzdem hoff ich auf die Schotten. Dass die Kampfgeist haben, haben sie ja eh gegen uns gezeigt. Freu mich auf ein gutes WM-Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2021 Was war das für Sprache bei der Hymme der Schotten? Gällisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenil come on you boys in green Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2021 schottische hymne mit fans immer wieder ein traum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2021 Ich hab keine Erwartung an die Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rautianer Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2021 moerli schrieb vor 12 Minuten: Was war das für Sprache bei der Hymme der Schotten? Gällisch? Ich hab leider erst zu spät zugeschalten, aber sollte im Normalfall und nichts gehört - "Flower of Scotland" und Englisch sein. Gibts einige Videos dazu aus dem Hampden Park, am besten find ich die Version von Amy Macdonald. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2021 greenwhite_dna schrieb vor 8 Stunden: Gibt es in Katar ein Glasgow? Es war spät und ich hatte (zurecht) schon ein paar Biere intus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2021 rautianer schrieb vor 1 Minute: Ich hab leider erst zu spät zugeschalten, aber sollte im Normalfall und nichts gehört - "Flower of Scotland" und Englisch sein. Gibts einige Videos dazu aus dem Hampden Park, am besten find ich die Version von Amy Macdonald. Also Englisch war das nicht und wenn in einen Ordlichen Akzent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2021 (bearbeitet) Der eigene Mann verteidigt besser für die Tschechen, als die Tschechen selber bearbeitet 14. Juni 2021 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2021 Was ist mit Tierney? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenil come on you boys in green Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2021 moerli schrieb vor 7 Minuten: Also Englisch war das nicht und wenn in einen Ordlichen Akzent ist auf jeden fall englisch - mit sco akzent hört es sich dann aber nicht mehr allzu englisch an 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2021 Schade um die Chance, Tor von Robertson hätt mich sehr gefreut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2021 bei diesem tor war eindeutig der zufall beteiligt (oder doch der coufal?) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2021 Super Flanke von Coufal. Ihm und Soucek ist auch zu einem großen Teil der West Ham Höhenflug diese Saison zuzuschreiben. Zwei exzellente Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts