Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 15. Juni 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Amis haben halt jetzt leicht reden, denn sie waren ja schon immer gegen Rassismus. Aber war das nicht ein Kanadier? sind ja schon mehrere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 15. Juni 2021 stifflor schrieb vor 2 Minuten: Aber kein funktionierender Rechtsstaat Was hat das mit einem UEFA Urteil zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. Juni 2021 laskler1 schrieb Gerade eben: Nojo. Vienna könntens schon finden. Und da fängt er ja bekanntlich eh an, der Balkan. Vienna gibt es auch einige in den USA. Bin mir nicht sicher ob sie das richtige finden würden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrafan Spitzenspieler Geschrieben 15. Juni 2021 (bearbeitet) nAUTilus schrieb vor 7 Minuten: Gefühlte 35 Seiten im Nachbesprechungsthread nur um das Thema was Arnautovic gesagt haben soll. Warten wir einfach ab was passiert, alles andere bringt doch eh nix. Ich geh auch von einer Geldstrafe (wenn überhaupt) aus, Sperre wäre einfach too much aufgrund der "Beweislage". Bin da total deiner Meinung. Wenns eine Strafe gibt, dann wird es eine Geldstrafe, damit die UEFA ihr Gesicht waren kann. Dem Arni wirds eh finanziell eh egal sein, vllt gibt's noch eine öffentliche Entschuldigung und das wars dann. Bitte, eine Sperre wegen sowas in Anbetracht der dünnen Beweislage wäre ja völlig überzogen. Jeder der Mannschaftssport betreibt, weiß doch, wie es dort am Platz zugeht bearbeitet 15. Juni 2021 von scrafan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 15. Juni 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Amis haben halt jetzt leicht reden, denn sie waren ja schon mmer gegen Rassismus. Aber war das nicht ein Kanadier? Wayne gretzky die Meinung eines Kanadiers bei der EM? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 15. Juni 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Vienna gibt es auch einige in den USA. Bin mir nicht sicher ob sie das richtige finden würden. Lese ich da einen leichten antiamerikanismus heraus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. Juni 2021 laskler1 schrieb Gerade eben: Lese ich da einen leichten antiamerikanismus heraus? Nein ich mag Hamburger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 15. Juni 2021 flanders schrieb vor 55 Minuten: Die Spieler haben am Dress "Respect" stehen. Wenn Arnautovic so deppat ist und sich nicht beherrschen kann dann darf er sich nicht aufregen wenn er gesperrt wird. Ich seh das als einen frommen Wunsch. Wird im Fußball halt nie so passieren. Wenn ich so viel "Respect" vor einem Gegner hätte, dann darf es keine taktischen Fouls geben, schon gar keine Ellbogen im Gesicht, keine Gestreckte von hinten ... Much1 schrieb vor 52 Minuten: solche diskussionen im fußball ich glaube die meisten wissen gar nicht mehr, wie asozial fußball früher mal war.... Da flogen Fische ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 15. Juni 2021 Ich glaube das ganze wird darauf hinauslaufen dass es ein Benefizspiel zwischen Serbien und Albanien geben wird zugunsten notleidender UEFA Funktionäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 15. Juni 2021 miffy23 schrieb vor 51 Minuten: Als ich ein kleiner Junge war, war ich im Park der "Scheiß-Piefke", weil ich ned tiefsten Wiener Dialekt gesprochen hab. WO WAR DIE UEFA? Falsch. Wo war der Twitterer aus Winnipeg??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. Juni 2021 firewhoman schrieb vor 1 Minute: Da flogen Fische ... In Spanien die Sauschädl. Das waren halt noch richtige Fans ohne Twitter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2021 miffy23 schrieb vor 54 Minuten: Als ich ein kleiner Junge war, war ich im Park der "Scheiß-Piefke", weil ich ned tiefsten Wiener Dialekt gesprochen hab. zurecht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 15. Juni 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: In Spanien die Sauschädl. Das waren halt noch richtige Fans ohne Twitter. Ich mag die Spanier, hab ich das schon mal gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 15. Juni 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: In Spanien die Sauschädl. Das waren halt noch richtige Fans ohne Twitter. Und in Italien die Vespas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. Juni 2021 firewhoman schrieb Gerade eben: Ich mag die Spanier, hab ich das schon mal gesagt? Woher soll ich das wissen? laskler1 schrieb Gerade eben: Und in Italien die Vespas. Vespa 50ccm umgebaut 125ccm usw. geile Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts