revo Oasch Geschrieben 13. Juni 2021 Mädels, hier geht's weiter: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2021 lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten: Lainer unser bester Mann heute, sehr intelligentes Foul. Es waren einige gut wie das ZMF, Sabitzer und Alaba Aber wir haben zu zehnt Gewonnen, Ulmer war eine Vorgabe, null Zweikämpfe Gewonnen und nur Fehlpässe gespielt Der darf einfach nicht mehr spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 13. Juni 2021 GoldenAxe88 schrieb vor 2 Minuten: Als nächstes bitte die Holländer genauso herpudern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2021 Bist deppert der Gregoritsch schaut aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 13. Juni 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten: Ohne Ilse geht es nicht. Jetzt is ma wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. Juni 2021 jimmy1138 schrieb vor 1 Minute: Gegen die Niederlande ein X holen, dann ist der Aufstieg praktisch fix... Dadurch das die zuhause spielen glaube ich nicht daran, auch wenn ich Niederlande spätestens im Viertelfinale draußen sehe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. Juni 2021 Jetzt weint er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2021 rapidwien21 schrieb vor 2 Minuten: Laut ARD hat er die österreichischen Fans auf der Tribüne gemeint. beim Torjubel ist er nochmal zurückgelaufen ich meine zum TW, weiß nicht ob noch wer dort Stand dürfte vor oder während dem Spiel Provokationen gegeben haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2021 Gregerl 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldenAxe88 Tribünenzierde Geschrieben 13. Juni 2021 Gregerl hat das entscheidende Tor im Finale geschossen anscheinend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 13. Juni 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten: Schiri war eh gut. Kann ma si net beschweren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 13. Juni 2021 Wittgenstein schrieb vor 1 Minute: bachmann hat nach dem fehler brav gespielt Er muss sich schleunigst abgewöhnen, so spät abzuschlagen/rauszuspielen, sonst geht das sehr bald schief. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane Weltklassecoach Geschrieben 13. Juni 2021 Gregerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2021 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Jetzt weint er Was war? Weiß nur, dass der Vater heuer einen Herzinfark hatte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juni 2021 Gregerl ganz stark! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts