Gizmo ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2021 so, augekotzt im Vorbereitungsthread, jetzt auf Zwangsoptimismus umschalten. GEMMA, 3 Punkte! Gegen wen, wenn nicht gegen Nordmazedonien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2021 Derni schrieb Gerade eben: Alaba spielt laut ORF Libero in einer 5er Kette Jetzt fehlt nur mehr der Rechtsverbinder 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 13. Juni 2021 fenix schrieb Gerade eben: Das ist doch offiziell von der UEFA oder? Die Offiziellen der UEFA können sich halt keinen Alaba im Mittelfeld vorstellen^^ 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2021 als libero ginge er ja noch halbwegs durch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juni 2021 Derni schrieb vor 1 Minute: Alaba spielt laut ORF Libero in einer 5er Kette Zum Glück haben wir dafür die Testspiele gehabt um das zu testen Dss war um die EM Gegner zu täuschen....easy win heute. Nordmazedonien wird komplett verwirrt sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2021 Dann frag i mi ,was der Foda im letzten halben Jahr gemacht hat und die WM Qualification fast auf Spiel gesetzt hat. Ich glaubs erst, wenn die Partie losgeht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2021 Alex011 schrieb vor 2 Minuten: ok, wenn wir so spielen, dann nehme ich gegenüber Foda alles zurück: wenn wir so spielen frag ich mich was Laimer da drinnen macht statt Schöpf oder Grillitsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2021 Foda ohne Doppelsechs ist unvorstellbar - insofern ist das sicher falsch! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juni 2021 Kann mir nicht vorstellen das Alaba in der Innenverteidigung spielt… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juni 2021 Wenn Foda ernsthaft Alaba als Zentralen Spieleröffner in der 3er Kette spielt, dann muss ich sagen, Hut Ab, das hat was! Gemma! Das wird geil heute! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2021 Pandev gegen Alaba 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. Juni 2021 Taktikgott Foda 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2021 Btw. Des gewinnen wir heute fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 13. Juni 2021 Grundsätzlich keine schlechte Idee, nur haben wir halt noch nie (?) so gespielt. Ob das gut geht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 13. Juni 2021 Alaba als Libero wäre ja noch wahnsinniger. Dann hast noch mehr Leute die nur hinten drinnen stehen und nicht am Offensivspiel teilnehmen. Aber vielleicht ist er so eine Art Libero im Mittelfeld der überall rumläuft, also eh wie immer... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts