lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2021 Die Niederländer werden halt die Chancen, die sie heute nicht machen, dann gegen uns machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2021 Bei Polzer ist jeder gelungene Pass der Ukrainer Zauberei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juni 2021 Is mir doch powidl ob 1.,2. oder 3. Kämpfen, kratzen, beißen, zwischendurch bisserl Fußball spielen, dann bin ich schon happy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Juni 2021 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Frag mich ob 3 Punkte reichen werden Irgendwer hats heute wo gepostet, ich glaub 2016 is wer mit 3 Punkten weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 13. Juni 2021 Dümfris und mal dipay mal depey... Ich liebe die Aussprache unserer Experten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. Juni 2021 cmburns schrieb vor 1 Minute: Irgendwer hats heute wo gepostet, ich glaub 2016 is wer mit 3 Punkten weiter. Ein gewisses Team welches dann auch Europameister wurde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Juni 2021 cmburns schrieb vor 1 Minute: Irgendwer hats heute wo gepostet, ich glaub 2016 is wer mit 3 Punkten weiter. Gegoogelt, NIR und Por mit 3 Punkten weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Juni 2021 fußball123oö123 schrieb vor 1 Minute: Kämpfen, kratzen, beißen, zwischendurch bisserl Fußball spielen, dann bin ich schon happy. Jeder wie er's braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juni 2021 DerFremde schrieb Gerade eben: Jeder wie er's braucht. Bin genügsam geworden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2021 (bearbeitet) cmburns schrieb vor 3 Minuten: Irgendwer hats heute wo gepostet, ich glaub 2016 is wer mit 3 Punkten weiter. cmburns schrieb vor 1 Minute: Gegoogelt, NIR und Por mit 3 Punkten weiter. hat Portugal dann nicht auch ihr erstes Tor im Finale geschossen? Korrektur - habens ned - nur gegen Österreich, Almer und die Stange haben da Tore verhindert bearbeitet 13. Juni 2021 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2021 (bearbeitet) Steve McManaman schrieb vor 1 Minute: hat Portugal dann nicht auch ihr erstes Tor im Finale geschossen? Nein, die haben ja gegen Ungarn 2:2 oder 3:3 gespielt... Das Finale war aber ihr erster Sieg im Turnier EDIT: Nein, erster Sieg war Semifinale gegen Wales... Das einzige Spiel, das sie in der regulären Spielzeit gewonnen haben... bearbeitet 13. Juni 2021 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 13. Juni 2021 cmburns schrieb vor 1 Minute: Gegoogelt, NIR und Por mit 3 Punkten weiter. sind da auch schon die besten Gruppendritten aufgestiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Juni 2021 t.m. schrieb Gerade eben: sind da auch schon die besten Gruppendritten aufgestiegen Ja, steigen 4 von 6 auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juni 2021 t.m. schrieb Gerade eben: sind da auch schon die besten Gruppendritten aufgestiegen Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. Juni 2021 jimmy1138 schrieb Gerade eben: Das Finale war aber ihr erster Sieg im Turnier Ne, im Halbfinale gegen Wales war das 2:0 in der regulären Spielzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts