England - Kroatien


Traunseelaskler

Recommended Posts

ASB-Gott
killver schrieb vor 2 Minuten:

Bei italien hats auch gedauert

Frage is ob sie es ewig so durchziehen können

 

von den Türken kam ja offensiv gar nix, die Kroaten kommen schon langsam 

die Klasse sind auf beiden Seiten da das macht das ganze spannender als im Eröffnungsmatch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alex011 schrieb vor 24 Minuten:

Phillips ist auch ein Knecht, da brauchst einen LKW um den umzuwerfen

Der ist 1.78. 72 Kilo und so gar kein Knecht??? Grad nachgesehen. Da wäre ich ja das Ultra Viech ?

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

echt so leicht? Der sieht aus als hätt er 85 kg, am Anfang hingen 3 Kroaten auf seinem Kreuz

OK war nur verwundert. Stark dürfte er dann sein haha

Ein Schlager und leere Plätze mit Trainingsspiel Stimmung. Zum kotzen das Ganze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken

Nachdem meine Erwartungen an (Fussball-)Kommentatoren im ORF schon seit langem non-existent sind, weiß ich nicht ganz wie aussagekräftig das ist, aber ich find den Kommentator nicht unleiwand! Hat der liebe ORF nach dem jahrelangen Elend echt Einsicht/Mitleid?

Dürfen wir diese EM tatsächlich ohne Polzer und König erleben? Ich befürchte ich werd um 18:00 eines Besseren belehrt :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Pluheit schrieb vor 11 Minuten:

Nachdem meine Erwartungen an (Fussball-)Kommentatoren im ORF schon seit langem non-existent sind, weiß ich nicht ganz wie aussagekräftig das ist, aber ich find den Kommentator nicht unleiwand! Hat der liebe ORF nach dem jahrelangen Elend echt Einsicht/Mitleid?

Dürfen wir diese EM tatsächlich ohne Polzer und König erleben? Ich befürchte ich werd um 18:00 eines Besseren belehrt :greenoops:

Der Wolf taugt mir eigentlich immer und ist mit dem Ernst Hausleitner eine wohlige Ausnahme beim ORF. Die Lallitsch hat es auch sehr gut gemacht gestern und hat durchaus Potential.

Um 18:00 wird es leider wieder grausam. Habe gerade nachgesehen.... Thomas König 

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hugo_Maradona schrieb Gerade eben:

Der Wolf taugt mir eigentlich immer und ist mit dem Ernst Hausleitner eine wohlige Ausnahme beim ORF. Die Lallitsch hat es auch sehr gut gemacht gestern und hat durchaus Potential.

Um 18:00 wird es leider wieder grausam.

Die Lallitsch hätte mir auch bei einem Spitzenspiel wie dem getaugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.