Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. Juni 2021 Was war das jetzt von Walker ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2021 killver schrieb vor 2 Minuten: Bei italien hats auch gedauert Frage is ob sie es ewig so durchziehen können von den Türken kam ja offensiv gar nix, die Kroaten kommen schon langsam die Klasse sind auf beiden Seiten da das macht das ganze spannender als im Eröffnungsmatch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 13. Juni 2021 Walker verträgt die Sonne nicht auf seiner Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. Juni 2021 Adversus schrieb vor 10 Minuten: Womit ist der Kuchen gefüllt ? Jetzt hab ich mir wegen Dir, Heindl Marillentaler holen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 13. Juni 2021 Adversus schrieb Gerade eben: Was war das jetzt von Walker ? Der Reece James ist viel besser als Walker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. Juni 2021 Die Kroaten haben ihre Defensive stabilisieren können. England natürlich die bessere Mannschaft, aber es wird immer schwerer jetzt zu guten Chancen zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2021 (bearbeitet) Alex011 schrieb vor 24 Minuten: Phillips ist auch ein Knecht, da brauchst einen LKW um den umzuwerfen Der ist 1.78. 72 Kilo und so gar kein Knecht??? Grad nachgesehen. Da wäre ich ja das Ultra Viech ? bearbeitet 13. Juni 2021 von Manuel20 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2021 Manuel20 schrieb vor 2 Minuten: Der ist 1.78. 72 Kilo und so gar kein Knecht??? Grad nachgesehen. Da wäre ich ja das Ultra Viech ? echt so leicht? Der sieht aus als hätt er 85 kg, am Anfang hingen 3 Kroaten auf seinem Kreuz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2021 Alex011 schrieb vor 1 Minute: echt so leicht? Der sieht aus als hätt er 85 kg, am Anfang hingen 3 Kroaten auf seinem Kreuz OK war nur verwundert. Stark dürfte er dann sein haha Ein Schlager und leere Plätze mit Trainingsspiel Stimmung. Zum kotzen das Ganze. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2021 die TW Perspektive bei den Abstößen find ich super, ein richtiger Tempel dieses Wembley, man stelle sich vor es wäre voll 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 13. Juni 2021 Nachdem meine Erwartungen an (Fussball-)Kommentatoren im ORF schon seit langem non-existent sind, weiß ich nicht ganz wie aussagekräftig das ist, aber ich find den Kommentator nicht unleiwand! Hat der liebe ORF nach dem jahrelangen Elend echt Einsicht/Mitleid? Dürfen wir diese EM tatsächlich ohne Polzer und König erleben? Ich befürchte ich werd um 18:00 eines Besseren belehrt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2021 Nach guten ersten 20 min. ist das Spiel zu einem Langweiler verkommen. Die Kroaten haben sich hinten stabilisiert und England wirkt ratlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2021 (bearbeitet) Walker weiterhin drinnen? Na dann müsste er jetzt im Schatten durchaus aufleben bearbeitet 13. Juni 2021 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 13. Juni 2021 (bearbeitet) Captain Pluheit schrieb vor 11 Minuten: Nachdem meine Erwartungen an (Fussball-)Kommentatoren im ORF schon seit langem non-existent sind, weiß ich nicht ganz wie aussagekräftig das ist, aber ich find den Kommentator nicht unleiwand! Hat der liebe ORF nach dem jahrelangen Elend echt Einsicht/Mitleid? Dürfen wir diese EM tatsächlich ohne Polzer und König erleben? Ich befürchte ich werd um 18:00 eines Besseren belehrt Der Wolf taugt mir eigentlich immer und ist mit dem Ernst Hausleitner eine wohlige Ausnahme beim ORF. Die Lallitsch hat es auch sehr gut gemacht gestern und hat durchaus Potential. Um 18:00 wird es leider wieder grausam. Habe gerade nachgesehen.... Thomas König bearbeitet 13. Juni 2021 von Hugo_Maradona 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2021 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Der Wolf taugt mir eigentlich immer und ist mit dem Ernst Hausleitner eine wohlige Ausnahme beim ORF. Die Lallitsch hat es auch sehr gut gemacht gestern und hat durchaus Potential. Um 18:00 wird es leider wieder grausam. Die Lallitsch hätte mir auch bei einem Spitzenspiel wie dem getaugt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts