Jump to content
Fuxxl

Das ASB wird geimpft 6.0

Wie schauts aus?   

322 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

1,071 posts in this topic

Recommended Posts

Infernal_Runner schrieb vor 1 Minute:

Erfahrungen zum Johnson Stoff bezüglich Nebenwirkungen? 

Kenns nur von anderen, weil ich selbst nichts hatte:

40 Grad Fieber nach gut 12 Stunden (3 Personen), Gliederschmerzen (3), Kopfschmerzen und bissl a Gefühl wie nach einem Rausch (1), keine Nebenwirkungen (11).

_Wurzelsepp_ schrieb vor 25 Minuten:

Kenns nur von anderen, weil ich selbst nichts hatte:

40 Grad Fieber nach gut 12 Stunden (3 Personen), Gliederschmerzen (3), Kopfschmerzen und bissl a Gefühl wie nach einem Rausch (1), keine Nebenwirkungen (11).

Danke für die Infos! 40 Grad hört sich oag an, hatte ich das letzte Mal als Kleinkind. Mal schauen, werd berichten.

Infernal_Runner schrieb vor 50 Minuten:

Erfahrungen zum Johnson Stoff bezüglich Nebenwirkungen? 

Ich hatte nach 24 Stunden erhöhte Temperatur (37,4) und Schmerzen in der Einstichstelle. Zwei Tage später war der Spuk wieder vorbei. Meine Frau hatte nichts. 

wiked schrieb vor 2 Minuten:

Ich hatte nach 24 Stunden erhöhte Temperatur (37,4) und Schmerzen in der Einstichstelle. Zwei Tage später war der Spuk wieder vorbei. Meine Frau hatte nichts. 

Alles klar, hört sich halb so schlimm an.

gestern Mittags die 2. Impfung im Austria Center, Pfizer.
Keine nennenswerte Reaktion, tief und fest durchgeschlafen und heute ein dezentes Ziehen bei der Impfstelle. Wäre ich nicht gerade besonders sensibel, hätte ich es wahrscheinlich nicht mal wahrgenommen

Edited by sockn
Impfstoff hinzugefügt

morgen oder vielleicht übermorgen sollten wir die magische grenze von 50% erstimpfungen erreicht haben. die 10% von 40 auf 50 haben somit dann zwischen 18 und 20 tagen gedauert.

wenn das impftempo also ähnlich weitergeht, sollten wir rund um den 10. juli bei 60% erstimpfungen stehen. 

sockn schrieb vor 2 Stunden:

gestern Mittags die 2. Impfung im Austria Center.
Keine nennenswerte Reaktion, tief und fest durchgeschlafen und heute ein dezentes Ziehen bei der Impfstelle. Wäre ich nicht gerade besonders sensibel, hätte ich es wahrscheinlich nicht mal wahrgenommen

Welcher Impfstoff?