Alex011 V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2021 (bearbeitet) Das ultimative kulinarische Duell! Döner gegen Pizza! bearbeitet 11. Juni 2021 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juni 2021 Heut gibts gleich mal eine auf die Rübe für die Katzingers! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 11. Juni 2021 Ich mag Italien allein schon wegen der Hymne. Ich sag 2:0 für Italia! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2021 (bearbeitet) Hm.... Filzmaier auf ORF1 oder Schinkels, Polster und Marek auf einem anderen bewusst nicht genannten Sender? bearbeitet 11. Juni 2021 von patierich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juni 2021 Legoman schrieb vor einer Stunde: Heut gibts gleich mal eine auf die Rübe für die Katzingers! Katzingers??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dohe1912 Spitzenspieler Geschrieben 11. Juni 2021 Brauch an Tipp für mei Tippspiel bitte ?Danke im Voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2021 dohe1912 schrieb vor 3 Minuten: Brauch an Tipp für mei Tippspiel bitte ?Danke im Voraus! Mein Tipp: Prohaska ist nach dem Spiel fett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dohe1912 Spitzenspieler Geschrieben 11. Juni 2021 patierich schrieb vor 9 Minuten: Mein Tipp: Prohaska ist nach dem Spiel fett. Und er wird zamen mitn Payer gute Nacht sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juni 2021 patierich schrieb vor 8 Minuten: Mein Tipp: Prohaska ist nach dem Spiel fett. So wie er grad vorhin über die verweichlichten Spieler von heute gesudert hat und wie er früher viel längere Trainingslager gehabt hat, hat er eh schon jetzt zwei, drei Spritzer intus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juni 2021 para schrieb vor 9 Stunden: hoffentlich bekommen die türken heute gleich mal einen dämpfer! und zwar so, dass dem Erdogan seinen Schnauzer aufzwirbelt .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2021 Heute gehts los. Und nach einem Jahr in dem mich Fußball nur mäßig interessiert hat (freundlich ausgedrückt) kribbelt es jetzt doch schon. Ein Monat lang fast täglich 12 Stunden Fußball im ORF (hier zahlt sich mein teilweises HO wieder aus ), wieder Fans in den Stadien, Österreich ist auch dabei und die ASB Threads Dazu heute mit Türkei - Italien eigentlich ein starkes Auftaktspiel - in diesem Sinne: FORZA ITALIA! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2021 xSLAYERx schrieb vor 11 Stunden: Wird heute mit Freunden zusammen in der Kneipe am schönen Klopeinersee geschaut. Tipp auf ein 2:1 für Italien. In welcher Kneipe? ? muss ja wissen, wo ich pöbeln kann ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2021 Die Italiener werden dass heute traditionell 1:0 rüberbiegen. Wobei ich wirklich gespannt bin auf die Partie. Die Türken ja auch mit einigen aufgezuckerten Spielern (Burak zb). Bin echt froh, dass es jetzt endlich los geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juni 2021 Roman kommt vor Herbert ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2021 andy69aut schrieb vor 4 Minuten: Roman kommt vor Herbert ? Die sind jetzt schon angspitzt. Die Österreich Tipps lassen keinen anderen Schluss zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts