Türkei - Italien


Zwara

Recommended Posts

All hail groundhog supremacy!
plieschn schrieb vor 3 Minuten:

Klar, wir schlapfen einfach die Holländer mit einem Dragovic-Doppelpack aus deren Stadion.

Trau ich euch schon zu. Wenn ich mir so die letzten Ergebnisse der Holländer ansehe, dann ist das durchaus möglich, wobei ich ja eher glaube, dass er ein Arnautovic Doppelpack wird :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
plieschn schrieb vor 1 Minute:

Bei einer EM gibt es sowieso schon keine leichten Gegner und machbar wird für eine Nation wie Österreich im Achtelfinale nichts sein. Muss man anders sehen: Wenn wir die Italiener erst heimgeschickt haben werden, dann sind wir dann große Nummer.

Ich sehe das anders; leichte Gegner gibt's bei einer EM gerade jetzt mehr als früher. Es sind die 8 Teams, die von den 24 heimgeschickt werden, bevor im Achtelfinale dann wie früher die 16 besten gegeneinander antreten. Leider ist die Gefahr groß, dass Österreich zu diesen 8 gehört. Es wäre schon ein Erfolg, überhaupt im Achtelfinale zu sein (wie früher, bis 2012, die Euro-Quali selbst). Aber ich würde Österreich gerne einmal im Leben bei einem K.O.-Spiel gewinnen sehen. Das kommt ja nur ca. einmal pro Jahrhundert vor. Und gegen Italien wären wir, so wie's nach dem heutigen Match aussieht, chancenlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich muss ehrlich sagen, dass ich von beiden Mannschaften überrascht war.

Italien sehr stark, auch mit viel Geduld und nicht zu gierig aufs 1:0. Wahnsinnige Dominanz mit viel Ballbesitz. Was mich sehr verwundert hat war, dass die nicht unbedingt als sprintstark geltende IV bei Ballbesitz bis 10-15 Meter in die gegnerische Hälfte aufgerückt ist. Das wäre eventuell gestern die einzige Möglichkeit der Türken gewesen da über Konter was zu holen. Aber dafür wurde von den Italienern die möglichen Konter bereits frühzeitig unterbunden bzw Calhanoglu als Einleiter völlig eliminiert (zumindest wäre er mir nie sonderlich aufgefallen).

Die Türken mit einem, auch wenn ehrlich gesagt bis zum 1:0 taktisch super gespielten, unheimlichen Defensivkick. Hätte ich mir so nicht erwartet. Bin gespannt auf die beiden folgenden Spiele ob sies da auch so anlegen oder doch offensiver agieren. Wenn nein, bitte nach der Vorrunde gleich nach Hause schicken.

Wales und die Schweiz werden gegen ein so auftretendes Italien nichts zum Holen haben (ev Wales ein X wenn Italien nach dem Schweiz Spiel bereits fix weiter ist). Für die Türkei trau ich mich noch nix prognostizieren. Dafür weiß cih zu wenig wie Wales und die Schweiz drauf sind. Aber das seh ma eh heute am Nachmittag.

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Italien mit einer bärenstarken Leistung. Gut kombiniert, den Gegner klar dominiert, nicht nervös geworden weil das Tor nicht gefallen ist in der ersten Halbzeit und kaum gefährliche Konterangriffe der Türken zugelassen. 

Zur Eröffnung noch, geniale Darbietung von Andrea Bocelli. Da war man richtig in Stimmung danach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Italien hat es natürlich super gespielt. Hinten gut gestanden und es war nur eine Frage der Zeit bis die Türken zusammenbrechen. Das 3:0 geht auch in der Höhe so in Ordnung. 

Wie stark die Italiener wirklich sind wird man gegen die Schweiz sehen. Die werden besser dagegen halten können. 

Sonst macht diese Mannschaft einfach Freude und immer gut wenn der Auftakt gelingt. Hoffentlich geht die Reise noch weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
rattlesnake schrieb vor 31 Minuten:

4nqnrdd.jpg

cash out oder noch warten :davinci:

Ich leider nur beim internen Tippspiel im Unternehmen. Hätt ich Geld darauf gewettet wärs 3:0 für die Türkei ausgegangen, bei meinem Glück :lol:

Nice. BEL- RUS wird mMn ein 2:1 oder 3:1 ( wäre mein Tipp). Das könnt schon was werden. Drück dir die Daumen :D

E: Ich würde deshalb evtl noch bis nach dem heutigen Spiel warten mit dem Auscashen. Der "Verlust" von 11€ würde mich persönlich wohl weniger ärgern als die Chance 1,6k zu gewinnen. #KeineFinanzberatung

bearbeitet von Oachkatzlschwoaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 7 Minuten:

Ich leider nur beim internen Tippspiel im Unternehmen. Hätt ich Geld darauf gewettet wärs 3:0 für die Türkei ausgegangen, bei meinem Glück :lol:

Nice. BEL- RUS wird mMn ein 2:1 oder 3:1 ( wäre mein Tipp). Das könnt schon was werden. Drück dir die Daumen :D

Ich würde deshalb evtl noch bis nach dem heutigen Spiel warten mit dem Auscashen. Der "Verlust" von 11€ würde mich persönlich wohl weniger ärgern als die Chance 1,6k zu gewinnen. #KeineFinanzberatung

hab zuviel schlechte erfahrung mit auszahlung gemacht, dan am ende doch der jenige gewonnen hatte

einsatz is / war ja nur 2 €, so eine risiko/yolo-wette mache ich ab un zu als zusatz, wo ich nicht wirklich denke das es aufgeht

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.